US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Klobig? Was issn klobig? Ich nenn das „stattlich“.
i hab sogar ein halbes Kilo abgenommen innerhalb von 3 Monaten, des schafft nicht jeder :point_up:, da brauchste knallharte, eiserne Disziplin.
40-50 Jahre alt? Immerhin stimmt die Altersangabe :stuck_out_tongue_winking_eye: :lying_face:
Mitteleuropäische Erscheinung? Voll daneben :grin:, i bin Latino, Mama aus Venezuela, Vater Mexikaner.
Ok, die Angabe mit den RB Dosen lass ich mal gelten, mei…schmeckt halt immer noch lecker.
Junkfood passt auch, is aber auch reduziert, ich koch sogar selber…ähm… manchmal :grin:
Trikot vom LFC haut auch hin, hab sogar zwei :astonished:
EHC Unterhose gibt’s leider koane, sonst hätt ich die natürlich.
Und ja, im Keller bei Rewe isses durchaus interessant :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

„Leicht klobig“, „leicht“! :joy:
*duck *

.

.

3 „Gefällt mir“

Mei…bei mir hat sich viel geändert, am meisten wohl was den TSV 1860 betrifft…und das LF.
Aber das hier alles aufzubröseln rentiert sich nicht.
Ich hab’s dem Michl (BlueMav) via Playstation erklärt (auch was zb Klopp und den LFC betrifft) und einem Kollegen mittels PN hier im Forum und das sollte reichen.
Allein schon was den TSV betrifft, könnte ich einen Post in Romanlänge absetzen, das will ich aber niemanden antun :grin:
Fakt ist, und das hätte ich all die 50 Jahre NIEMALS für möglich gehalten, meine große Liebe TSV 1860 München ist erloschen :disappointed_relieved:…naja fast.
Wie gesagt, die Erklärung würde lange dauern, zu lange.
Man kann’s aber auch mit 6 Worten erklären:
„Es ist mir alles zuviel geworden“.

Und diese ENDLOSE (!!!) Schlammschlacht war letztendlich der Grund zum Ausstieg. Alles nur noch ermüdend und unerträglich.
Als Junger würde ich das definitiv anders händeln, aber i bin einfach zu oid für den Scheiss.
Mei, dann bin i halt a Feigling, der das sinkende Schiff verlässt. Damit kann ich leben.

3 „Gefällt mir“

Kann ich einerseits verstehen, aber: Da müssen wir nun durch. Den Schlamm haben wir nicht angerührt. Da hilft nur stabil bleiben und Alles für unseren Verein…!

2 „Gefällt mir“

i bin jetzt wahrlich keiner, der bei der kleinsten Krise direkt die weiße Fahne schwenkt und sich aus’m Staub macht. Aber des is koa Krise von paar Monaten, des is mittlerweile der Status Quo seit Jahren! Und es werd ja ned besser, im Gegenteil, siehste ja jetzt mit’m Sitzberger Hans.
Das schlimmste Übel hat für mich nur einen Namen, Oliver Griss.
Nicht die HAM, nicht der Hasan, nicht der Kraft Done, Griss ist mit seiner manipulativen Art und seinem hinterfotzigen Charakter das schlimmste Geschwür im Löwenkosmos.
Aber wie gesagt, das Alter kommt bei mir schon auch dazu, gar keine Frage. Erschwerend kommen da noch paar gesundheitliche Sachen dazu, und da willste dich halt einfach nicht mehr aufregen wegen Fußball und so.

Auch das verstehe ich durchaus. Ich für meinen Teil habe schlicht akzeptiert, dass es mich wahrscheinlich eines Tages vorm TV erwischen wird. Da helfen dann alle Herzpillen nicht mehr und wenn wir wieder mal ein Spiel brutalst verkacken, war’s das dann halt für mich. Ich muss auch nicht ewig leben.
Bestattung und das Drumherum ist bezahlt und geregelt, von daher: alles gut.

Und die jungen Leute bei mir im Haus haben den Dauerauftrag, nach Spieltagen immer mal bei mir vorbei zu schauen, ob der olle Chevinsky noch Puls hat. :smile:

2 „Gefällt mir“

RTL Nitro, 04.02.2024 20:15 h ff.

Pro Bowl Games 2024
(c) rtl. de
.
entertainment, spass & Flag Football
.
Teams All Star Game: AFC - NFC
(c) swp. de 04.02.2024 07:00 h Kai Winderl
.
.
Kommentar zum Pro Bowl: NFL muss sich Gedanken über den Auswahlprozess machen
(c) ran. de 04.02.2024 14:23 h Marcus Giebel

2 „Gefällt mir“

Und, schaugt wer? Jo?

Nur die Niners, trööööt! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

.

503e62a29d5e60c7eaf52f45584a37c8.jpeg

So wieder wach und jetzt eine schöne Super Bowl Night.
Ich bin für die Niners und meine Söhne für die Chiefs.

Ein bisschen Weiss ein bisschen Rot und du siehst aus wie ein Idiot!

1 „Gefällt mir“

Ach sind ja beide :sweat_smile:

J[quote=„BlueMav, post:1214, topic:2590, full:true“]
Ach sind ja beide :sweat_smile:
[/quote]

Kaschperl! :joy:

.

Brav!

.

Enterbt ist schnell :sunglasses:

Sack und Punt, hehe

puntpsroooot!

Klassisches 0:0…

Mehr Flags als Punkte … :sunglasses:

Najo, eh wurscht wer gwinnt …
Hauptsache die Swift ist noch rechtzeitig aus Tokio gekommen, hat noch einen Landeplatz mim Privatjet gefunden und den Lippenstift auftragen können

Das war ja laut CBS das "größte Erste-Welt-Problem aller Zeiten" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ahh, 3:0 ! Niners! :partying_face:

Jooo, die fetten Jungs der 9ers! :partying_face:

Defense wins … und so :sunglasses:

Jetzt hat sie ein Bier geext, also geswift, und auf RTL war von dieser entscheidenden Spielszene nix zu sehen! Frechheit!

Ha, Tadschdaun 9ers! :partying_face: :partying_face: :partying_face:
10:0!

1 „Gefällt mir“

Boah, hat die Bauchmuskeln … die Hupfdohlen der 9ers gehören zu den Besten :sunglasses:

Rengschburger, du bist einfach a Depp. Immer dieser primatische Sexismus …

Und betewe … hast du überhaupt schon bemerkt, dass du hier einen ziemlich einsamen Monolog führst?
Scheinbar ned, du Idiot, muahaha! :joy: