Von welchem Alter sprichst du, Gevatter?
Na von deinem Methusalem
Ha. I schau no fast aus wia David. Die Statue. ;)
Ich war nie dick! Noch weniger als Obelix
.
Hier zum Beweis, extra für di, das Lieblingsporträt meiner Allerliebsten von mir. Weil da war ich noch liab, meint sie. Hat sich später aber ja leider ausgewachsen, meint sie
.
.
.
Mit nem ROTEN Ball. Das darf ja nicht wahr sein…
Ja eben
Siehst du etwa nicht, SIE haben alles versucht. (Das ist eben die Aussage dieses Kunstwerks! Was übrigens auch sämtliche Kritiker übereinstimmend so rezensierten. Sind ja ned blind)
Und zwar bereits ab der frühesten, noch leicht manipulierbaren Kindheitsphase. Und wenn ich „alle“ sage, dann mein’ ich ALLE
Roter Vater, rote Family, rote Verwandtschaft, rote Bekanntschaft … alle Rot. Aber wirklich Alle.
Aber weißt, bei uns Empathen mit überdurchschnittlich emotionaler Intelligenz stellt es sich immer so dar:
Uns alle bedrückt zwar die Sinnlosigkeit der Existenz, aber instinktiv wissen wir immer, was richtig und was falsch ist
Auch wenn wir es oft nicht in Worte fassen und verständlich artikulieren können, es ist einfach so. Wirst in Ansätzen vielleicht sogar selber kennen. Das ist dann die 1. Stufe … ;)
.
60er werden in einem 60er Umfeld kann ja jeder. „Depp“ hätt ich beinahe gesagt, hihi. Ist es doch nur eine logische Folge der Konditionierung seitens eines blauen Erziehungsumfelds. Fast unumgänglich
Und dann geben’s auch noch oft nach damit an, wie leider auch hier: „Bin seit frühester Kindheit Löwe, jawoll!“ … und so. „LOL! Ein Konditionierungsopfer du bist, sonst nix, du Held!“
.
räusper …
ICH DAGEGEN wusste aller manipulativen Erziehungsversuche zum Trotz, rein gefühlsmäßig bereits seit meiner Kindheit: Nicht mit mir. "Es ist irgendwie falsch, ein Roter zu sein". Das hatte ich einfach so im Gefühl, und stark das Gefühl in mir war. True Story …
Jo, und jetz kommst du daher, mit „meinem roten Ball“. Kannst jeden fragen
„In your face, you capdiver!“ (, „du Haumtaucher“) Haha ;-)
.
Die Edith schimpft noch, zurecht:
@BlueMav , @Sandra, wer auch immer, bitte walten Sie bitte Ihres Amtes
Verschieben, egal wohin, mir san doch sehr Eishockei offtopic, Verdacht
Oilers führen jetzt dreieins.
Boah, was fürn Save grad wieder vom Stars Goalie …
.
.
.
.
Jo, der heißt so. Also Oettinger Jake, nicht Pils. Und ist sein Geld wert, für NHL Maßstäbe halt
.
.
Wo isn der Winnipeg @Perlach_Loewe heut?
1:0 … Mist
Rengschburger, wer holt deiner Meinung nach den Cup? Nur ein Tip gfälligst
Des ist de nächste deppate Frog. Die Ölers natürlich. Hab ich auch nen Hunnen beim Buchmacher drauf gesetzt. Wie jedes Jahr
Ich Depp …
Du sagst es ja selbst. Du Depp.
Das war jetzt der wievielte Hunne auf die Ölbuben hintereinander, der 4.? Kriegst das überhaupt wieder raus + 4,50€, selbst wenn sie heuer siegen, was sie eh wieder nicht tun werden … Du lernst es nie. Jojo, der große Zocker. Muahahaha
Hoid dei Babbn
@BlueMav was los? Ich hab hier schon für Harmloseres Gelb gesehen. Kannst dem Kaschper nicht mal eins über die Rübe …
Du mich auch
Haha 1:1! Der ehrliche Ehlers wars
Und schon wird’s im America Airlines Center Dallas mit 20.000 Zusehern ungefähr so ruhig wie in ner texanischen Einöde mit 200 Kühen und 3 Cowboys. Was für Luschen, lol
Dir is wohl in der nacht langweilig?^^
Und ich dachte immer, Dope macht schläfrig…
Und jetzt schnarcht er bis zum Nachmittag
Vermutlich war er bei der Frau am Arzneischrank naschen. @Rengschburger_Loewe beim Ritalin nur die Hälfte nehmen.
So, das gesch… Vegas ist ausgeschieden und die Oilers sind weiter. Gut so.
Aber so wie es aussieht werden sie die einzigen Kanadier in den Cenference Finals bleiben. Die Leafs machen wohl wieder Leafs-Dinge
Ja Toronto hat ganz schön die Hucke voll bekommen