US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Ich „befürchte“ das werden sich die Panther auf eigenem Eis nicht mehr nehmen lassen.

Wos los @Perlach_Loewe, gleich beginnt das entscheidende 7. Game deiner Ahornblättchen, wenigstens heute an Board, Hallo!?

.

… hallo … allo … llo … lo … o …

Tja. Ein Echo wie einer gottverlassenen Schlucht in Colorado. Wieder niemand hier im Schnarchforum. Dann halt ned …

Ach ja. Nur der Vollständigkeit halber.

Leafs leave it!

Das wird in der nächsten Dekade nix mer mit dem Stanley Cup.

Gleich gehts los … Stars - Oilers Spiel 2 … noch jemand hier an Bord?

Die Zeiten als ich mir die Nächte um die Ohren schlug sind leider vorbei.

Aber ich les gerade. Die Oilers haben diesmal den 3-Tore Vorsprung halten können und gewonnen. Beim ersten Spiel ging’s ja im letzten Drittel bergrutschartig dahin. Jetzt steht’s in der Serie 1:1

Bin jetzt gespannt auf die Spiele in Edmonton.

Heute Abend das 3.Spiel der Oilers um 21 Uhr.
Aktuell 1:0 für die Panthers im 1. Drittel in Spiel 3

Die Panther sind on Fire und machen im letzten Drittel alles klar. Wieder ein hoher Sieg und die Canes stehen in Spiel 4 schon gewaltig unter Druck. Ich glaube nicht an einen Reverse sweep. Die Panther werden sich das nicht mehr nehmen lassen.

Nun bin ich auf die Oilers gespannt ob sie die Serie auf ihre Seite ziehen können.

Gleich geht’s los! Die Edmonton Draisaitlers

Bombe immer das Prewiev. Mit der vollen Dröhnung Fleetwood M. und Ozzy Osbourne :speaker_high_volume: :speaker_high_volume: Einfach Geil :slightly_smiling_face:

Jemand hier?

Nope …

Der @Perlach_Loewe hat schon recht … rein sportmäßig das voll lahme Rentnerforum hier … :sweat_smile:

4:1 für die Oilers – hört sich schon mal gut an

Gesamt 3 : 1 für die Oilers, jetzt noch 1 Sieg am Donnerstag und sie sind im Finale. :+1:

Meine Maple Leafs haben es ja leider nicht geschafft :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Die Oilers sind im Finale.

Back 2 Back gegen die Panther nur diesmal mit Heimrecht Edmonton!
Nun holt endlich den Sch… Cup nach Kanada!

PS: ich habe mir diesmal tatsächlich die Nacht um die Ohren geschlagen und mir das Spiel angeschaut :see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

Do. um 2 Uhr geht’s los, 1. Spiel Oilers - Panther

1 „Gefällt mir“