US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Jaaa, leider die erwartete Führung der Panthers … der Goaliewechsel zu Skinner mMn wahrscheinlich das Ende der Oilers …

Fu… :face_vomiting:

Der Reinhart ging mir schon letzte Saison extrem aufn Sack
Der Forsling auch :face_with_symbols_on_mouth:

Den Oilers fehlt einfach das Titel-Gen.
Fürchte, Draisaitl bleibt der Unvollendete.

Scort zwar jahrelang am Stück wie ein Berserker, aber am Ende steht er wieder mit leeren Händen da.

NFL Draft 2025
(c) nfl. com
.
.
NFL 2025
.
Teams - Kader
(c) ran. de
.
Spiele - Zeitplan
(c) nfl. com
.
.
@ free-TV: RTL Nitro - week 1 - 07.09.2025
.
19:00 h: LV Raiders vs. NE Patriots
22:05 h: SF 49ers vs. Seattle Seahawks

3 „Gefällt mir“

Aber da spielt doch der zukünftige Fußball-Weltmeister. Saksn dixn, wo’s mach i denn jezad :thinking:

Ich hab mir die Saison-Eröffnung von Titelverteidiger Eagles vs Cowboys angesehen, am Ende mit einem 24-20 für Philadelphia. Ich schick natürlich wieder meine grandiosen New York Giants ins Rennen um den Superbowl :smiling_face_with_sunglasses:

Aber! Und das sollte man nicht unterschlagen oder unerwähnt lassen, auch in Europa wird toller Football gespielt. Gerade eben mit Begeisterung das Finale der EFL (European Football League) gesehen, war top spannend, am Ende mit einem 24-17 Sieg für Stuttgart Surge gegen Vienna Vikings. Stuttgart hatte 2021 noch ALLE Saisonspiele verloren. Ich hoffte allerdings auf München, auch die Ravens spielten eine großartige Saison, mit Spielen wie zb das 36-33 gegen Stuttgart.

NFL ist gut, EFL aber auch :+1:

Update: Die Giants halten in Washington nach 5 Minuten noch die Null, bockstark :grin:

Zu früh gelobt, Touchdown Washington :frowning:

1 „Gefällt mir“

Commanders vs Giants 21-6, wie erwartet :frowning:

Nix Neues vom Big Apple, wird auch diese Saison wieder ein Desaster. Gut, dass ich zwei Eisen im Feuer habe, die Philadelphia Eagles aber auch nur aus familiären Gründen (Cousin wohnt in der Nähe von Philli).

Momentan guck ich die 49ers, grad eben ein Fieldgoal vergeben, von der Defense per Hechtsprung abgefangen, krasse Nummer :astonished_face:

Ja bist du deppert, was für ein Catch und was für ein Touchdown der 49ers :astonished_face: und somit kurz vor Schluss 17-13 Führung für San Francisco. Paar Sekunden vor Schluss dann noch riesen Chance für Seattle auf Touchdown, aber unglücklicher Fumble, die 49ers gewinnen dank weltklasse Defense-Leistung 17-13

Ich glaub der Moody ist trotzdem erstmal raus …

1 „Gefällt mir“

American Football Europameisterschadt 2025
.
Info
.
Kader - D
Kader - A
.
DF1 live ab 18:30 h 1. HF : D - A

NFL 2025/26 - playofftime
.
LIVE @ free-tv: RTL
.
AFC / NFC - teams
(c) sport. de
.
Wild Card Weekend - ergebnisse
(c) sport. de
.
kurz-ticker d spiele
(c) ran. de
.

1 „Gefällt mir“

Schaugst du? :slightly_smiling_face:

Der letzte Touchdown der Rams gestern war top

1 „Gefällt mir“

vermutlich.
.
Rams/Panthers bzw. GP/Bears: in beiden spielen das 4. quarter spannend

1 „Gefällt mir“

Auch Buffalo -Jacksonville wieder Recht eng gewesen

1 „Gefällt mir“

Eagles - 49ers auch … 5 min. vor Ende 19:17

… 49ers gewinnen 23:19 und schmeissen den Superbowlgewinner des letzten Jahres raus !!!

2 „Gefällt mir“

10.01./13.01.2026 - Wild Card Weekend
_Rams (34:31)
sport. de - ticker
_Bears (31:27)
sport. de - ticker
_Bills (27:24)
sport.de - ticker
_49er (23:19)
sport. de - ticker
_Patriots (16:3)
sport. de - ticker
_Texans (30:6)
sport. de - ticker

Fehlt noch der Gewinner von Steelers gg. Texans, heute Nacht 2:15

Der Trick Spielzug von den 49ers war Mega.

2 „Gefällt mir“