Oba Sowas!! ![]()
.
Na toll. Jetz hab ich Hunger. Werd wohl doch noch die 10 Chicken Nuggets mit scharfer indischer Sauce in den Mikrowellenkompensator schmeissen müssen. Genau das richtige Frühstück, bevors ins Bett geht
Oba Sowas!! ![]()
.
Na toll. Jetz hab ich Hunger. Werd wohl doch noch die 10 Chicken Nuggets mit scharfer indischer Sauce in den Mikrowellenkompensator schmeissen müssen. Genau das richtige Frühstück, bevors ins Bett geht
Bezüglich Volland und Niederlechner
Corey Perry der erste Spieler über 40, der 7mal in den Playoffs traf. Dazu könnte er in den Finals noch den alleinigen Platz 3 in der Liste der meisten Playoffspielen übernehmen. Für geteilten 3. Platz sind noch 3 Spiel nötig, was, so verletzungsfrei, Edmonton wohl deutlich lieber wäre.
Saustark
Wollte der nicht den EV Landshut übernehmen? Abgesehen davon ist das natürlich ein Karrieresprung ![]()
Du meinst Uwe Krupp? Der ist jetzt Trainer in Landshut…
Jep, isso.
Anybody on Board tonight? Vom Snore Forum here? ![]()
Um wieviel Uhr MESZ?
Wie immer um Nullzwohundert! Deppate Frog … ![]()
Aktuell nullsechshundert und es geht in OT2 …
Panthers gewinnen 5:4 und gleichen aus.
Weiter geht’s am Dienstag morgen 02:00 MESZ
Kann man die Serie irgendwo for free schauen?
Jetzt auch schon wieder 10 Jahre her, dass der Sieger von Spiel 2 am Ende nicht die Trophäe bekommen hat. Statistisch ist dieses Ergebnis kein gutes Vorzeichen für Kanada.
Hier gibt’s die Highlights
Draisaitl hat ja erst Overtime Geschichte geschrieben
Wäre glaube ich nicht schlecht, wenn noch 2 hinzukommen würden ![]()
Panthers gewinnen verdient Spiel 5 mit 5:2 bei den Oilers.
Edmonton machen Edmonton-Dinge.
Werden mehr und mehr zum Vizekusen der NHL.
Noch hat die fette Lady noch nicht gesungen
- bin gespannt ob die Oilers noch einen Weg finden die nächsten beiden Spiele für sich zu entscheiden.
Die Panther scheinen schon auf der Zielgeraden- aber noch ist es nicht zu Ende.
Aber glei …
Jemand da?
.
JEMAND DAAAAAAAAAAAAAAAA?
.