Und warum nicht ? Übernimmt Herr Reiter die Verantwortung wenn
es aufgrund von Überfüllung oder sonstigen Vorkommnissen in Garching,
Pipinsried oder Buchbach zu Problemen kommt ? Dann doch lieber
im GWS wo die Sicherheit garantiert ist.
Denn Haching wird nicht bereit sein den Sportpark zur Verfügung zu
stellen und Heimstetten ist auch zu klein
Den gleichen Vorwurf könnte man dann aber auch der Unterhaching machen. Soweit ich weiß, gehört der Sportpark der Gemeinde und nicht diesem Vorortverein da.
Fürth II nennt auf der Webiste den Ronhof (und hat zumindest gegen Nürnberg II vor 130 Leuten dort gespielt) und Nürnberg nennt sowohl Walznerweiher als auch das Frankenstadion als Spielorte.
Insofern halte ich es schon für wahrscheinlich, dass beide Vereine die Spiele von 1860 im jeweiligen Profistadion ausrichten
Im Frankenstadion erinnere ich mich an ein wunderbares Ama-Auswärtsspiel, in dem (mal wieder, das war damals scheinbar modern) wir alle unser Gwand übern Zaun geschmissen haben und alle in Unterhosen waren. Das vor ca. 400 Zuschauern, naja diesmal werdens paar mehr.
Genau! Und speziell diesen Beer halte ich für einen miesepetrigen, zwiederwurzigen Gesellen. Wie dieser Giftzwerg schon immer in der Stehhalle rum geschrien hat. Das ist doch ein Rabauke, der schon immer alles kaputt machen wollte. Kein Wunder, dass dem seine Entourage Sitzschalen und Eisenstangen wirft und sich nicht mehr lustig nackig macht und zu Rex Gildo Gummikrokodile reitet. Denn: böse Menschen reiten keine Gummitiere!
Edith: Ich stell mir grad den Roman im Hobbit-Outfit vor, wie er ‚Mein GWS‘ flüstert oder den Markus, wie er ‚Ein Bett im Grünwalder‘ singt - Sorry fürs OT!
Die Regionalliga Bayern war von Anfang an ein Fehler. Aber Koch hat sein persönliches Projekt damals knallhart durchgeboxt. Man hätte vier Regionalligen Nord - Ost - Süd - West mit direktem Aufstieg der Meister schaffen sollen. Dann würden Dörfer wie Pipinsried heute nicht in der vierten Liga spielen und müßten ihre Dorfweide nicht für einen Parkplatz opfern. Und das meine ich jetzt nicht despektierlich…
Für Sechzig ist es aber perfekt. Statt sich mit Mannheim, den Stuttgarter Kickers, VfB Stuttgart II, Hoffenheim II und womöglich auch noch Saarbrücken, Offenbach und Elversberg um Platz 1 prügeln zu müssen, hat Sechzig in der kommenden Saison mit Schweinfurt und dem Dreck nur zwei realistische Konkurrenten um den Relegationsplatz.
Haha, vermute aber dass ein sichtschutz aufgebaut wird oder die Bauern, die sich nicht ihre Felder zertrampeln lassen wollen, schon für Ordnung sorgen werden^^
Wennste ne RL Süd aus dem Süddeutschen FV (Badischer, Südbadischer, Württembergischer, Hessischer und Bayrischer FV) und dem FVRV Südwest (Südwestdeutscher FV, FV Rheinland, Saarländischer FV) gemacht hättest wären da 50 % aller DFB Mitgliedsvereine untergeordnet. Im Süden musste man irgendwas trennen. Da der BFV größer ist als der Nordostdeutsche FV und der Norddeutsche sowie fast gleich groß wie der Westdeutsche FV kann man das schon so machen. Ja die Leistungsdichte unterhalb des Profibereichs ist andernorts höher. Wobei im Nordosten die Traditionsvereine auch von Jahr zu Jahr weniger werden.
Aufgrund der 19 Mannschaften hat ja immer eine Mannschaft spielfrei.
Man hat selbst 36 Spieltage + 2 spielfreie Tage, an dem alle anderen Mannschaften spielen.