Vereine Regionalliga Bayern

Hab gerade gesehen, dass das Spiel gegen Schweinfurt wieder auf den 30.09., also Samstag verlegt wurde. Laut BFV auch mit einer neuen Anstoßzeit: 14:05! Da geht no a Schluck mehra von der letzten Maß…

Na sauber!
30.09. & 31.10. - damit bin ich sowohl gegen Schweinfurt, als auch Bayreuth raus!
Gerade auf diese beiden Partien hatte ich mich in der Vorrunde gefreut… :frowning:
Hoffentlich bekomme ich dann wenigstens Karten für die beiden Auswärtsspiele in der Rückrunde!

Abendspiele bescheren mir reichlich Stadionbesuche sowie ein glückliches Familienleben und ersparen mir tagelangen Streit warum wegen einem Fußballspiel das halbe Familienwochenende geopfert werden muss…

Ich dachte, du wärst der unumstrittene Chef in deiner Familie.

Vergesst aber nicht, daß heuer der 31.10. ein bundesweiter Feiertag ist!
Daher passt das schon mit der Anstosszeit um 14 Uhr

Die Anstoßzeit gegen Schweinfurt um 14:05 deutet auf ne TV-Übertragung hin.

In der Winterpause ist Eishockey bzw. Eisbären-Zeit :smiley:

Wo hast du denn das 14.05 Uhr her? Auf 60-HP steht 14 Uhr! (Tante Edith hat das richtige ‚Bild‘ eingefügt!)[attach=418,none,986][/attach]

@bluelady

Welchen Bezug hat dein Screen Shot zu Schweinfurt?

@ St.Agostino

Ich weiß nicht, was du meinst … :wink:

Das steht so beim BFV:

[attach=419,none,629][/attach]

Da schein ich mich dann getäuscht zu haben …

Das Spiel gegen Schweinfurt wurde auf die krumme Uhrzeit gelegt, weil der BR live überträgt.

Aber nur bis 14.45Uhr! ;)

Genau. Dann kommt die Liveübertragung vom Glockenläuten aus der Pfarrkirche von Kößlarn. Ist ja auch wichtig. ;)

Endlich! Hab das Glockenläuten aus Kößlarn noch nie gehört! :D

Können die das Glockenläuten nicht im Stream bringen? Per Youtube in 4k, das würde doch lohnen…

Ich find’s gut. Kam die letzten beiden heimspiele jeweils genau 4 minuten nach anpfiff in die stehhalle.

Hat jemand schon Infos, wann es Karten für das Heimspiel gegen Pipinsried am 06.10. gibt?

Und bei mir EVL-Zeit ;) Sieht man sich am 29. bei uns in Landshut?