Wenig los zur Zeit im Löwenforum!
Alle in Urlaub?
Oder gibt es einfach nix zu klagen? Selten genug bei den Löwen.
Wem geht es wie mir?
Ich finde es klasse, dass es eigentlich keine Fußballländerspielpause mehr gibt, weil die Regionalliga Keine Pause macht und unsere Löwen spielen.
Noch ein Vorteil des Abstiegs!
Und dass klassische Profifussball-Sommerloch , war bei uns ja auch sehr kurz geraten.
Über zuwenig Spiele können wir Löwenfans wirklich ned klagen,und wir haben ja noch den Toto-Pokal.
Schade dass wir im DFB-Pokal rauss sind.
Hätten ruhig noch 1-2 tolle Spiele werden können.
Du gewöhnst dich an den Fußball, dann kommt de saudoofe Länderspielpause.
Weiß gar ned wo der Löw jetzt spielt.
Muss i a ned wissen
Asereidschan, Gibraltar, Nordirland oder Österreich?
Hauptsach de Löwen spuin.
Da is ir des wurschtegal.
Sommerloch gab’s durch die Umstände heuer zwar nicht, umso länger wird dafür die Winterpause…
(Wenigstens geht die NFL-Saison bald los und füllt die Lücke die Sechzig dann hinterlassen wird wenigstens einigermaßen.)
Vielleicht kann man es ja mit einer Diskussion über den depperten Videobeweis füllen. Ich stelle mir gerade vor, die 5 Tore gegen Illertissen hätten nur „unter Vorbehalt“ gegollten. Da muss man ganz andere Freude-Szenarien entwickeln. Oder ein Treffer zum Sieg in der 93. Minute. Wie fängt man die Leute wieder ein, wenn das Tor infolge einer Supersupermakrozeitlupe wegen Abseits aberkannt wird?
Ich bin für die Giants schon immer!!!(übrigens auch blauee :) )
Bin gespannt ob Brady und die Packers wieder einen drauflegen.
Wass mich ja so begeistert bei den Ammis is die show ,und dass drumm herumm,da bin immer wie hypnotisiert.
Winterpause kein Loooochhh :)
Ups wir driften bissl vom Thema ab
Ich hab mir vorgenommen, in der Winterpause mehr zu schlafen, wieder ein wenig mehr zu arbeiten und deutlich mehr auf die Jagd zu gehen, um den deutschen Wald zu retten.
Da brauch ich nicht auch noch ständig Fußball, obwohl’s im Sechzger natürlich schon schön kuschelig ist und nicht so zugig wie in der Arena oder im Oly.
ich warte nur noch auf den Glühweinverkäufer, das wär’s.
Der Regionalliga-Herbst ist ohnehin so vollgepackt mit Fußball, da kann man dann ruhig ein paar Wochen drauf verzichten!
Achja: Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Spiele der Uganda Premiere League vom Samstag (16.12) auf Sonntag gelegt werden?