Vereine Regionalliga Bayern

TZ

Schweinfurt heute nur 1:1 daheim und somit 5 Punkte Vorsprung nach 11 Spielen

Hab gestern selber in Augsburg angerufen, da wir einen Partybus nach Augsburg machen wollen. Laut Aussage höchstwahrscheinlich am Sonntag, den 15.10. und in der WWK-Arena. Wird aber noch diese Woche entschieden.

Was für eine Scheiße.
Sonntag UND WWK-Arena passt mir beides gar nicht.

Überhaupt ist die WWK-Arena die letzte Drecksdose, da wäre mir das alte Rosenaustadion tausendmal lieber.

Na, das Stadion ist schon eines der besseren der modernen 0815 Arenen. Die rosenau hätte aber natürlich auch viel Flair, zumindest wenn die jetzigen zulassungsbeschränkungen nicht herrschen würden.

Passt doch und der Tretertruppe aus Fürth haben sie auch vier Tore verpasst.
Danke an 1860 Rosenheim.

Gelenkbus??
Das war eine der legendärsten Auswärtsfahrten in die damals ganz neue Arena, die hat der Zahlenlöwe für PRO organisisert!

Ontopic: Mir persönlich wär die Rosenau lieber gewesen, aber da die Auxburger uns Gerüchten zufolge nur 10% der Tickets geben wollen, ist die Arena wohl besser …

Und kann inzwischen sogar in den Vereinsfarben beleuchtet werden… und wir waren so blöd und haben sowas aufgegeben! ;-)

Der freie online Verkauf der Tickets für die letzten Heimspiele hat bereits begonnen. Gegen Pipinsried gibt es beispielsweise nur Tickets im Block P.

Kann sich für den Partybus dann jedermann anmelden oder bleibt des einem bestimmten Fanclub o.ä. vorbehalten?

Weil wie die bluelady schon schreibt, der Bus damals nach Augsburg war mal sowas von richtig geil…
Kurz vor knapp am Stadion angekommen, in den Block gehechtet und dann auch noch nach Rückstand 1:2 gewonnen!!!

Da wir nur einen Bus machen (bei Pro1860 warens damals zwei), läuft das Ganze erstmal intern unter den Fanclubs. Wenn am Ende noch Plätze frei sind,
sagen wir hier Bescheid!

Also, gerade in der neuen Arena sollte es ja hoffentlich trotzdem kein größeres Problem darstellen, für dieses Match Tickets zu kriegen.
Uns würde es auch sehr in die Karten spielen, wenn das Ding am Sonntag stattfindet, weil Samstag die Hälfte unserer Truppe nicht kann.

Und Partybus: Oider, des wäre natürlich der Knaller.
Bei uns wirds aber wohl auf Zug rauslaufen…

Naja, ich habe mich halt geärgert, dass ich bei 20 Minuten Autofahrt liege, aber wenn ich zwei Bier trinken will, mit den Öffentlichen ca. 80 Minuten plus brauche!
Mir fällt keine vernünftige Lösung ein (außer Taxi oder Fahrservice), aber zugegeben: Bei der Fahrt nach Göggingen stünde ich fast vor dem gleichen Unterschied.

Jas das glaube ich auch …
Wobei wir ja nur spitzenspiele haben, da jeder gegner eins ausruft wenn es gegen uns geht ;)

Schweinfurt patzt ja munter weiter, jetzt haben wir schöne 5 Punkte Vorsprung …

Naja lieber in der Rosenau als in dieser neumodischem sterilen Augsburger 08/15 arena …

ich habe des auch schon gehört, das der fca überlegt des im Profistadion auszutragen …
Nur 500 Tickets, kann ich mir nicht vorstellen, da ja beide stadien eine große Zuschauerkapazität haben …
Bin mal gespannt wann sich der FCA zu dem Thema offiziell äussert …

würde auch interesse bekunden … ;)

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich irgendwo gelesen und/oder gehört, dass sie die Rosenau mittlerweile auf 5.000 Zuschauer limitiert haben, dann passen (leider!) die 500 Auswärtstickets genau.
Ich war noch nicht in der Augsburger Arena, wollte sie schon irgendwann mal sehen. Aber derzeit würde ich wirklich die Rosenau bevorzugen, ich mag das Stadion einfach und es passt zum Gefühl zur Zeit.

Das Bundesligastadion hätte halt den Vorteil das wirklich alle
Blauen die das Spiel sehen wollen auch ein Ticket bekommen.
Das wäre in der Rosenau bestimmt nicht so, obwohl sich da sicher
auch 3-4000 Löwen Tickets auf irgendwelchen Wegen besorgen würden

[color=#0000FF]Löwen-Heimspiel in Datschiburg[/color][font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘][color=#0000FF][/color][/font] voraussichtlich am So 15.10. in der WWK

Auch hier: Quelle?

In der RL Nordost ist Cottbus saustark,
8 Spiele - 8 Siege - 26 : 2 Tore.
Sollten wir Meister werden, gegen die möchte ich
nicht gerne spielen. Tief im Osten wird dann ganz
schön was los sein…