Am Wochenende kann man einen rießen schritt machen. Ich denke unser geliebtes Stadion wird kochen. Ich gehe sogar soweit, dass die Stimmung gegen rot nicht besser sein wird, als am Wochenende. Der Gästeblock wird am Samstag gut gefüllt sein und wenn man sich die Tabelle ansieht, geht es um sehr viel. 6-Punkte spiel eben. Schade das ich arbeite am Samstag. Auf die Löwen!
Seligenporten punktet kurz vor Schluss gegen Schweinfurt, Schalding schlägt Datschiburg und Bayreuth sollte sich besser mit dem Abstieg als mit dem Aufstieg beschäftigen. Läuft
Wir gewinnen unsere Heimspiele gegen Bayreuth, Memmingen, Buchbach und Schalding sowie auswärts in Rosenheim. Gegen FCA, FCB und Wacker verlieren wir. Das wären dann 15 Punkte, womit Weihnachten bereits 53 Punkte unter dem Baum liegen würden.
Auch wenn man unken mag, dass 2018 trotz Verstärkungen im ZM (Gebhart+evtl. NEU) viel schlechter laufen wird, käme man bei einem Punkteschnitt von lediglich 1,5 P/Spiel, bei 13 ausstehenden Partien, auf etwa 73 Punkte.
Nun, wer von den anderen Mannschaften, angesichts des gezeigten labilen Leistungsniveaus und des aktuellen Punktestandes von etwa 25, soll das noch toppen?
Meister wird nur der TSV!
Sagt bloß, jetzt setz ich sie schon wieder unter Druck, unsere jungen Spieler?
Musste gerade an den Roboter bei den Simpsons denken welcher eine Bombe entschärfen soll, er überlegt ob Rot oder Blau, faselt was von zuviel Druck und dann explodiert ihm der Kopf.
Kanns leider bei Youtube nicht finden ;D ^^
Nein, du hast Recht, die Jungs können sich nur noch selber schlagen.
Dennoch, ein wenig Demut steht uns auch mal gut zu Gesicht und das schwierigste an der RL ist nicht Meister zu werden, sondern die verdammte Relegation zu gewinnen.
Deshalb sollen die Jungs so gut wie möglich trainieren, spielen und gewinnen.
Damit wir zum Ende der Runde nur so vor Spielverständniss und Selbstvertrauen strotzen un den Rele-Gegner wie Illertissen an die Wand klatschen.
Weiter so Löwen, läuft bei uns !!!