Tor 88 min 1 -1
Glücklicher Punkt f rot … Schweinfurt muss klar aufgrund der 2 Hz gewinnen
Wird sauschwer für uns in s w
Tor 88 min 1 -1
Glücklicher Punkt f rot … Schweinfurt muss klar aufgrund der 2 Hz gewinnen
Wird sauschwer für uns in s w
Sauber Schweinfurt
Das ist zwar einerseits richtig, aber in der Nachspielzeit, als Schweinfurt auf Teufel komm raus auf Sieg spielte, hatten die Bayern zwei Konterchancen mit Überzahl im Angriff. Zum Glück haben sie beide Chancen kläglich vergeben.
Ja war krass wie die plötzlich nur mit 3 mann gegen 5 Bayern hinten standen. Schweinfurt wollte den Sieg unbedingt, wäre für uns m. E. auch noch besser gewesen.
Hoffentlich wird der Rasen wieder etwas besser hergerichtet bis April. Das ist ja derzeit ein Acker sondergleichen, und das nach 3 Monaten Pause.
bayern führt
2:0 für die Fehlfarben. Sch…
Tja, Bayern wird nicht mehr lockerlassen … wir werden also doch (fast) jedes Spiel gewinnen müssen, auch wenn das den vielen FFE-Werfern hier nicht passt … aufgrund unserer spielerisch äußerst durchwachsenen Leistungen werden wir dies aber wohl kaum schaffen, so dass das Derby zum Entscheidungsspiel wird. Davor graut es mir jetzt schon …
PS
Augsburg hat scheinbar durchaus seine Chancen … vielleicht geht ja die nächsten 40 Minuten noch was…
2:1 Wead scho no !
Öha … sauba!
Mist !
… mit dem Wriedt haben die Bayern halt einen Stürmer mit Zweitliganiveau … toller Einkauf.
Was soll das sein?
Hatte eh keine großen Hoffnungen in die Datschis gesetzt und maximal auf ein Unentschieden gehofft.
Seit ihrem Sieg gegen uns haben die in 8 Spielen ganze 5(!) Punkte geholt.
Ihr Abwehr-Stabilisator Callsen-Bracker spielt inzwischen in Kaiserslautern.
Die werden sich erst wieder gegen uns zerreißen.
Vielleicht tut uns ja nächste Woche der Club II einen Gefallen und hält die Stricher etwas auf Distanz…
Nürnberg will nicht aufsteigen, schweinfurt ist schon arg weit weg von den Punkten. Für mich bleibt eigentlich nur Ingolstadt und rot über, welche uns noch einholen können. Wer das einfachere oder schwerere Restprogramm hat kann man so nicht sagen, weil es noch zu viele Spiele sind. Wir haben die letzten 5 Wochen ein sehr happiges Programm. Denke das uns mindestens eine Mannschaft bis zum Ende auf den Fersen bleibt, weil wir zwar für Regionalliga eine sehr gute Mannschaft haben, aber nicht überragend sind.
Wir haben es selbst in der Hand. Nur nicht stressen lassen und jedes Spiel alles raus hauen! Bin auf Görlitz gespannt. Ich denke der bringt uns weiter, egal ob auf rechts hinten oder im Mittelfeld. Mittwoch sollten wir wieder auf 9 Punkte erhöhen, dann müssen die hinter uns Punkten. Nürnberg mag gegen rot auch nicht verlieren.
Wie auch immer, hätte nicht gedacht das mir die 4 Liga mit Sechzig so spaß macht
was ich auch interessant finde, hat mir ein arbeitskollege erzählt der glühender schweinfurt fan ist:
der schiedsrichter der das spiel sw gegen bayern 2 gepfiffen hat hatte auf facebook mehrere gefällt mir für bayern spieler, am nächsten tag waren sie alle gelöscht…
am ende tragens fast alle rote unterhosen mit braunen spuren ;-)
Oh, laut Bierofka hat der Wriedt 500 000 € gekostet. Ja, dann hat das eher nichts mit klugem scouting, sondern mit "Geld zusch… " zu tun. Ja, so kennt man sie …
Naja, Wriedt ist bestimmt kein schlechter. Hatte auch nen guten Start. Aber seine letzten Buden hat er per Strafstoß gemacht.
Klugscheiß-Modus an: 1/4 seiner Tore waren Elfmeter (3 von 12)! *Klugscheiß-Modus aus" :-)
heute Abend spielen im Sechzger Bayern II gegen Nürnberg II. Ein Sieg der Nürnberger würde etwas Druck von der Mannschaft, für das Spiel am Montag nehmen
Nürnberg führt nach 30 Minuten 2:0
man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das hört sich doch mal gut an
Irgendwie Werdens das Spiel noch drehen…