Vereine Regionalliga Bayern

wären aktuell 9 punkte :slight_smile: und der club II will ja nicht aufsteigen.
läuft gut bisher für uns

Wriedt 1:2

das spiel kippt wohl gerade in richtung seitenstraße

Was ist aus dem guten alten „man postet verdammtnochmal keine Bayern-Rückstände vor Abpfiff“ geworden?!?

So isses! Keine Gschwerlzwischenstände vor Spielende!

1-3. endstand. 9 punkte vor :slight_smile:
das derby wird immer unattraktiver, speziell für rot :smiley:

Yes danke glubbbbbb

Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet …

In IN nicht verlieren wäre sehr gut

557 zuschauer… hahahaha

Geil geil geil … tja, damit wurde gehörig Druck von der Mannschaft genommen … ein Unentschieden in Ingldorf und gut ist es …

Da Glubb is KOa Depp! :wink:

das gute ist ja, dass der glubb nicht aufsteigen will^^
deswegen kann uns deren platzierung egal sein :smiley:
umso schöner, dass sie den roten die punkte geklaut haben

Danke Glubb,
hoffe Biro u. die Spieler haben gut hingeguckt, o. gucken das Spiel noch in voller Länge.

soviele Zuschauer hatten die schon lange nicht mehr - normal sind
es keine 400

so gesehen, was das 2:2 von uns in nürnberg gar nicht mal so verkehrt

Sehr schön! Montag zählts. Da können wir eigentlich ganz locker aufspielen. Warum eigentlich Montag??? Maximal ungünstig für mich

Auf 79 Punkte könnens ja immer noch kommen. Nur gegen uns und in Illertissen solltens nicht klarer Favorit sein in den letzten 10 Spielen.

Der heiße Atem entpuppt sich wohl doch nur als vorübergehender Asthma Anfall aus der Seitenstraße .

Der Glubb had mei Wocheend verschönd… :-)) Ich freu mich jetzt richtig auf die Liveübertragung unseres Spiels am Montag, das kann man ja jetzt sogar relativ relaxt anschauen. Verlieren sollten wir halt dort net unbedingt.

Der Club wird mir immer sympathischer.

Wieder mal Hut ab.

Wenn ma gegen ingoldorf gewinnen sollten, haben wir auf die roten bereinigt 9 Punkte, sowie auf ingoldorf und Schweinfurt 10 Punkte Vorsprung bei nur noch 9 Spielen. Die halbe Miete.
Falls wir tatsächlich die Meisterschaft frühzeitig sichern sollten, haltet ihr das hinsichtlich den relegationsspielen eher für gut oder schlecht? Möglich wäre zum Beispiel ein spannungsabfall, andererseits kann man frühzeitig die Konzentration auf den relegationsgegner legen und auch nochmal was ausprobieren sowie Timo und Görlitz noch heranführen.