Vermisstenanzeige: Mache mir Sorgen: Wo ist Ritchi Ostermeier?

Mache mir ernste Sorgen um RIchard oStermeier, hoffentlich ist ihm nichts ernstes zugestoßen.
Hatte er uns nicht versprochen, Exklusivnachrichten aus dem Verwaltungsrat zu liefern, wenn er gewählt wird.
BItte um ein Lebenszeichen und einem: GRÜNWALDER STADION, damit ich nicht umsonst graue Haare bekomme.

wie kannst du dir bei deinem nickname leisten, solche fragen zu stellen! nimm ermittlungen auf!

Hatte der nicht geschrieben, daß er sich erst mal bedeckt halten wollte ?

Und keine Wasserstandsmeldungen durchgeben wollte ?

Der Gegenpol zum aktuellen Präsidenten.
Er kann dann mal den Nachfolger machen und uns ins GWS zurückführen.

Man muss sich keine Sorgen machen! Er bekommt im Business Club genug zu essen, und sitzt im Ehrengastbereich, also keine Sorge, alles gut…

Wir dürfen uns nicht beschweren, dass immer wieder Internas an die Öffentlichkeit dringen und andererseits einfordern, dass uns der gute Innstadt-Löwe exklusiv mit Neuigkeiten versorgt. Außerdem kann er im Verwaltungsrat auch deutlich mehr bewegen als in einem Internetforum. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber laut seiner Postings stand er sehr hinter seinen Ansichten und ich denke und hoffe, dass er das im Verwaltungsrat genauso einbringt. Einen Abnick-Verwaltungsrat (bzw. Aufsichtsrat) hatten wir nämlich lange genug. Letztendlich hat genau dieses Organ bei uns versagt.

Ich denke nicht, dass hier jemand ernsthaft das Ausplaudern von Internas verlangt. Nachdem der Verwaltungsrat Null Informationen herausgibt kann es daher genauso sein wie immer (alles wird abgenickt) oder eben nicht. Immerhin hat der Vereinspräsident das „System 1860“ in Frage gestellt und so ziemlich alles und jedem, der an Entscheidungsfindungen über die letzten 10 Jahre beteiligt war, Unfähigkeit unterstellt.

Ich kenn den Ritsch .
Der machts schon richtig , keine Sorge !

Also Eurasburger - das finde ich schon unterhalb der Gürtellinie! Aber denunzieren ist ja so einfach…und man braucht ja nur anzudeuten…

Der Ritsch tritt zehnmal mehr für eine echte Löwenheimat ein als der ganze lahme Rest von unserer Führungsriege!

gilt dein massstab auch für alle abteilungsleiter bzw. deren vizes, die für die komplette saison freikarten im businessbereich haben?
also eigentlich alles schmarotzer, die bei 60 ehrenamtlich arbeiten oder?
tja da hat sich einer wohl selbst disqualifiziert herr eurasburger!

ansonsten könnt ihr ja gerne mal den präsidenten oder die vizes fragen oder auch den restlichen vr oder auch die restlichen mitglieder der stadionkommission, ob und wie sich der innstadtlöwe für einen ausstieg aus der aa einsetzt.

ich habe den eindruck aus persönlichen gesprächen, dass er genau weiß, weshalb und wofür er gewählt wurde.

60 muß so schnell wie möglich raus aus der aa und es müssen alle optionen geprüft werden!

Ich habe den Kommentar von Eurasburger eher als flapsige Bemerkung aufgefasst und musste zugegeben auch ein wenig schmunzeln.

@ HHeinz: Humor darfst Du im Fundamentalistenforum keinen mehr erwarten.

Die Frage des Fredtitels war ausgedrückte Sorge um den Innstadtlöwen.
Diese Sorge wollte ich allen nehmen, da er regelmäßig im BC ist und keinen unglücklichen Eindruck macht. Was jeder interpretieren will, ist seine ureigenste Sache! Mir persönlich mehr als vollkommen Wurscht!
Was das Thema Freikarten für Funktionäre betrifft:
Für die AL der FA absolut ok! Da man großen Einsatz bringt im Ehrenamt.
Das die Abgeilungsleiter der anderen Abteilungen wie Baskettball, Kegeln und Co Karten bekommen ist ein absoluter Witz!
Das Aufsichtsgremien aus meiner Sicht besser keine Karten und Gefälligkeiten annehmen sollten um unbefangen Zu sein, versteht sich eigentlich von selbst.

Sicher wars ein Spass. Verbunden mit der Tatsache, dass der Herr AR einige Zeit mit seinem Arenaboykott kokettiert hat, wird da natürlich schon eine Spitze draus. Jetzt wo es nichts mehr kostet, frisst ma auch gern im Business Bereich. Aber ich nehme an, dass ist nur der wohlverdiente Ausgleich, weil als AR hast ja 0,0 Lebensqualität.

es gibt wirklich nur noch sehr wenig bei 60, was einem Freude macht.
Die Tatsache, dass einer wie der Ritsch Verwaltungsrat wird ( was redet Ihr hier alle vom Aufsichtsrat, kennt Ihr etwa die neue Satzung nicht?), ist eines dieser wenigen freudigen Ereignisse. Macht mir das bitte nicht kaputt

Was möchtest du da kaputt machen?

Dass der Rich bei uns Verwaltungsrat ist, ist wohl eher einer der skurrilen Eckpfeiler unseres Chaosvereins.
Vielleicht bin ich auch einer der wenigen, die sein Engagement bzgl. der Stadionsituation eher negativ bzw. kontraproduktiv sahen. Niemals hätte ich ihn gewählt. Nichtsdestotrotz ist mir aus berufenen Mund zugeflüstert worden, dass er auch im VR weiterhin unangenehm auffällt mit seinen Alleingängen. Das wiederum bedeutet, dass nach wie vor der ganze Rich vorhanden ist, und keine weichgespülte Kopie. Macht es inhaltlich nicht unbedingt besser, menschlich bestätigt es aber zumindest den Respekt, den ich empfinde.

Bei uns ist es ja immer schon gewesen, wie bei den Motten und dem Licht. Kaum kommst du zu nahe, schon verbrennst dich. Das ist wohl eine gottgegebene Metamorphose, die jeder durchmacht, der ein Amt bei 60 übernimmt.

Entwarnung: Ritchi lebt, habe ihn aus der Ferne beim Bodden-Benefizspiel gesehen. Hat sich köstlich amüsiert, als Olaf Bodden sich bei unserem Vorsitzenden Meyer-Vorfelder für die Hilfe bedankte. Er ist ja der Experte des Verwaltungsrates für den Stadionumzug: Meine Frage: Wann geben wir die Schlüssel ab?

Hoffentlich nicht erst, nachdem wir den Löffel abgegeben haben…

Ich grabe diesen Thread jetzt doch noch einmal aus da in der Bar vom Benutzer Busfahra_ folgende Aussage getätigt wurde

Quelle:Löwenbar

Auf der Homepage ist allerdings noch alles beim alten:

Ich wundere mich nur, weil Markus Bauer als Nachrücker für den Aufsichtsrat/Verwaltungsrat genannt wird.

Quelle: TSV1860.org
Habe ich hier etwas verpasst?

Nach alter Satzung ist der Ritsch nicht (mehr) im VR bzw. AR des e.V. Nach neuer, also unter der Annahme, das OLG kippt das Urteil der ersten Instanz zur Mitgliederversammlung 07/2013, ist der Innstädter mit von der Partie. Derzeit also ein entschiedenes Jein. Aber das wird den Ritsch nicht daran hindern seine Gosche aufzumachen und das Präsidium weiterhin mit unbequemen Fragen zu quälen: Danke dafür!

Naja, denke mal, dass wird auch damit zu tun haben, dass diese Stadionfindungsgruppe wohl auch nicht mehr sonderlich aktiv zu sein scheint. Genau deswegen ist meiner Meinung nach der Ritchi Ostermeier in den Verwaltungsrat gerufen worden. Damit man ihn unter Kontrolle hat und er im Prinzip mundtot gemacht wird. So ist das ewig leidige Thema Stadion nur noch im Löwenmunde, wenn wieder Wahlen anstehen oder andere brenzlige Dinge überspielt werden müssen. Gute Taktik, die wie immer auch aufzugehen scheint.