VfB Lübeck -:- TSV 1860 München (06.02.2021 14:00)

Werden sie nicht!

Natürlich nicht! :wink:

2 Like

Wir zeigen es wieder allen und gewinnen 3:0

vielleicht tun wir uns auswärts wirklich leichter. Lübeck steht ganz
schön unter Druck um unten rauszukommen. Könnte wieder Potential
zum Blamieren für uns sein…
So viele Möglichkeiten zu tauschen haben wir ja nicht, evtl. Greillinger
für Außen oder Staude schon eine Option für den Platz oder die Bank.
Auf jeden Fall dürfen wir da keine Punkte verschenken wenn wir oben dran
bleiben wollen denn danach geht es gegen Rostock und Saarbrücken

Wieso war Staude heute nicht auf der Bank? Ist der noch nicht spielberechtigt? Oder Linsbichler Part Two? Oder fand der den Weg ins Sechzga ned?

Hab ein schlechtes Gefühl …

Schon wieder?!
Das hattest Du doch vorm Zwickau-Spiel auch, oder?
Hat da auch nicht funktioniert, also laß den Blödsinn!

Ich erst nachdem wir verloren haben werden!

Das war vorm Magdeburg Spiel.
Zwickau hab ich glaub nichts abgegeben , glaub ich zumindest.

Ahso.
Dann mach weiter damit!

1 Like

Bei einem Auswärtspunkteschnitt von 2,0 zu gerade mal 1,42 daheim dürfte das mal wieder „deutlich“ leichter werden wie heute. Hätte gerne den Klassenerhalt im Februar gesichert und da wären diese drei Punkte schon mal sehr wichtig, gegen einen direkten Konkurrenten ;-)

noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt

bin mir sicher ,dass die Mannschaft eine heftige Reaktion zeigen wird…mit Sicherheit beissen die sich wegen heute die ganze Wo. in den A…;
ich sach mal 4:0 für uns und @Löwe1860 ;-) das ist verhalten getippt

Trotzreaktion.
1:3 hauen wir die Marzipanschweine weg!!

Bitte Revanche nehmen für diesen drecks Kick Liveticker | VfB Lübeck - 1860 München 1:0 | 1. Runde | DFB-Pokal 2006/07 - kicker

Ich hab sehr viele Erinnerungen an den Trip - aber wirklich 0,0 an das Spiel selbst. Bis aufs Ergebnis. Naja, egal.

Würde gerne Greillinger wieder von Beginn an sehen.

Ich auch …
…aber leider macht unser Trainer, was er will.

Verrückt! Der Trainer entscheidet, ohne sich die Expertise aus dem lf einzuholen… Das ist ja mehr als fahrlässig!

6 Like

Ich weiss von dem Spiel eigentlich nur, dass die Nacht davor in Hamburg war…

Wir waren in Travemünde und Lübeck und haben das Nachtleben ausgiebigst getestet …

Deshalb ging’s mir wohl so wie euch. Erinnerungen an das Spiel? Nada, niente oder doch?! Es war ein Grottenkick! Nur iwie gibt’s flashbacks vom - ziemlich alten - Stadion und Lübecker Fans, die uns gscheid ausgelacht haben …

Wenn ich des Trainers Miene und seine Aussagen nach dem Zwickau-Spiel richtig deute, wird das keine so ganz angenehme Woche für unsere Kicker. MK ist wohl (und aus meiner Sicht: verständlicherweise) einigermaßen angesäuert.

Also hagelt es deutliche Ansagen und richtig Maloche auf dem Trainigsplatz und am Ende gewinnen wir 2:0 in Lübeck. Und die Welt schaut wieder ein wenig freundlicher aus…

2 Like