VfB Lübeck -:- TSV 1860 München (06.02.2021 14:00)

Na das fängt ja gut an :-/

1 „Gefällt mir“

„Nach zwei negativen Tests“ macht zumindest Hoffnung, daß er die anderen nicht angesteckt hat. :microbe:

Wäre dann nicht so schlecht bei 4 Spielen in Februar. Am besten bereits gegen Saarbrücken und Haching ist eh ein Selbstläufer ;-)

Ja genau; an den Spruch kann ich mich vorm Zwickau-Spiel auch noch erinnern… :wink:

Sicher nicht von mir! Gegen Zwickau war ich für Heimrecht tauschen. Haching schlagen wir überall ;-)

Weiß nicht mehr, wer das gesagt hat.
Aber mir wirds bei dem Begriff sofort immer komisch…

1 „Gefällt mir“

zu Recht!

Hat der positive Test von Staude Auswirkungen auf andere Mannschaftsteile?

Sollte eigentlich nicht sein.

Am Freitag hat er allein mit dem Athlethiktrainer seine Runden gezogen, und am Samstag sollte er beim Mannschaftstraining dabei sein, was er aber nicht war.

Also tippe ich mal auf Test am Samstag morgen und daher kein Kontakt zur restlichen Mannschaft.

.

De Lübecker miassn jetzt einfach für die Niederlage gegen Zwickau biassn. :)

3 „Gefällt mir“

Awa sowos von!

Die zittern schon wie Espenlaub!

Gerade von zwei Sechzig Freunden von mir (welche in Lübeck wohnen) erfahren, das die Partie wohl vor der Kippe steht. Dort liegt aktuell Schnee und ne Rasen Heizung haben die noch nicht. Gegen Hansa ist deren Heimspiel ja vor kurzem auch ausgefallen (allerdings wegen Frost).
Hoffen wir, das es trotzdem i-wie stattfinden kann.

Wenn die Lübecker schlau sind, verzichten sie auf das Heimrecht und spielen im GWS.
Am Samstag ist dort noch frei.

1 „Gefällt mir“

Ähnlich was @Rakic schon geschrieben hat.

es ist Mittwoch und die wissen schon, wie der Platz am Samstag ist und das bei diesen warmen Temperaturen. Dann sollen sie den Laden gleich zusperren, lächerlich

Äh, du weißt schon, dass das Spiel in Lübeck ist und nicht in München - wenn du von den „warmen Temperaturen“ sprichst? Schau dir mal die Wetterprognose für den hohen Norden an, die rechnen mit einem halben Meter Neuschnee da oben am Wochenende. Und lieber sagen sie es gleich jetzt ab, als dass unsere am Freitag da hochfliegen und am Samstag zwei Stunden vor Spielbeginn die Absage kommt.

1 „Gefällt mir“

seh ich nicht so

Der Platz war ja die letzten Wochen schon eine Katastrophe. Rasenheizung haben sie auch keine. Bei dem momentanen Wetter da oben ist eine Absage keine Überraschung.

https://www.google.de/amp/s/www.hlsports.de/fussball/bis-zu-1-000-000-euro-fuer-die-zukunft-bodengutachten-mit-blick-auf-rasenheizung-245951%3Famp

okay, in den letzten Wochen waren die Platzverhältnisse egal?!
Was ein Witz.
Früher gab es rote Bälle

1 „Gefällt mir“