…ja, da hat man aber auch noch Christen an die wilden Tiere verfüttert soimois! war auch nicht besser…also wenn der Platz shit ist …absagen,what else ?
ausserdem is der Staude bis zum Nachholtermin ggf. auch wieder einsatzbereit
ja sorry, deiner Meinung nach können wir das Sechzger auch abreissen, weil die Arenen Zukunft haben?
Die Zukunft gehört den Stadtstadien, kein Mensch braucht so ein Seelenloses Teil im Industriegebiet!
Und bei nem halben Meter Neuschnee bringt auch eine Rasenheizung nix, da braucht man ne Pistenraupe und keinen roten Ball…
übertreib mal nicht, weil es Freitag und Samstag nicht mal in Lübeck schneien wird
Mei, es ist nicht zu ändern. Wird abgesagt, dann eben kein Spiel am Wochenende .
Dann volle Konzentration auf das Spiel gegen Hansa.
Im Nachhinein hätte das Zwickau-Spiel auch verschoben werden dürfen
da bin ich auf deiner Seite😁
Passt mir super das es ausfällt, hab eh Besuch, hätte es nicht gucken können, da Wetter gut wird, kann ich einen Ausflug machen :-)
Besuch ist verboten
;-)
Früher waren die Eiskugeln groß wie Melonen und man steckte senile Knacker ins Altersheim.
Ist natürlich nicht auf dich bezogen, ein ottifanten cartoon der mir immer einfällt wenn jemand von früher erzählt.
senile Knacker ins Altersheim.
nö lass mal, da wirst du weggesperrt von der Familie. Mein Rollator geht noch ab wie Nachbars Lumpi🤣
Es war früher trotzdem nicht alles besser.
(scnr)
Hoffentlich wird abgesagt bevor wir hinfliegen. Diesmal bin ich fast froh, dass auswärtssupporter nicht möglich sind. Nach Lübeck umsonst fahren wäre eine Herausforderung an die Gelassenheit.
ja, da hat man aber auch noch Christen an die wilden Tiere verfüttert s
Na, des hod ma nedamoi bei der Fischkepf
mehr gmacht…
Coeur_de_lion: AlterWalter:Früher gab es rote Bälle
…ja, da hat man aber auch noch Christen an die wilden Tiere verfüttert
Es war früher trotzdem nicht alles besser.
(scnr)
Nein, aber die Luft schon…
Besuch ist verboten
;-)
Mir egal
Vielleicht hams besser g’schmeckt, wenn man`s vorher erschreckt hat
(ja, ich klau deine Gags)
War nur Spaß
Aber
SZ von morgen
„Coming soon“
Da wird einem fast übel, wie es weitergehen soll.
Egal sein kann einem das echt nicht.
ja sorry, deiner Meinung nach können wir das Sechzger auch abreissen, weil die Arenen Zukunft haben?
aha, so eine Antwort bekommt man ,wenn der Schreiber gar nix kapiert hat…aber passt scho
AlterWalter:ja sorry, deiner Meinung nach können wir das Sechzger auch abreissen, weil die Arenen Zukunft haben?
aha, so eine Antwort bekommt man ,wenn der Schreiber gar nix kapiert hat…aber passt scho
Arenen haben nur Zukunft, wenn ein Zoo mit Durchgang zum Spielfeld bzw. zum Gästeblock angebaut ist…
Fußball auf Schnee mit orangem Ball war geil.
Hallenfußball war auch geil.
Alles nur noch mimimi heutzutage. Die angeführte Verletzungsgefahr war doch auch nicht gegeben. Zumindest kann ich mich da an nichts dergleichen erinnern.