VfB Lübeck -:- TSV 1860 München (06.02.2021 14:00)

Welches Spiel war das konkret?
Der Schiri ist aber auch lustig. Dass ein Ball nicht hochspringt, wenn man ihn in den Matsch fallen lässt, ist jetzt keine große Wissenschaft. Da reicht auch einfache Physik aus.

Edit: War das Elversberg? Das Spiel war doch in der Arroganz-Arena, sah der Rasen da so mies aus?

ja - gegen Elversberg. Spielabbruch vor versammelter Kapelle aufgrund von Regenmassen. Glaub das war das erste und einzige Spiel in Deutschland, welches im Hochsommer wetterbedingt abgesagt werden musste.
Da haben sie auch den „Komm, Ball, hüpf“-Test gemacht. Erfolglos.

2 „Gefällt mir“

Die einzig beiden Spiele (Absage und Spiel) in der Arena, bei denen mir mein Arena Boykott so richtig auf den Sack gegangen ist. Ein Ausscheidungsspiel genau wenn das 60er umgebaut wird. Diese Sch… kannst gar nicht erfinden.

ps Daheim wären wir übrigens aufgestiegen. Da gibt es überhaupt keine Zweifel.

3 „Gefällt mir“

Genauso typisch war das A-Jugend DM Halbfinale gegen Dortmund 2015 (!?). Mussten wir nach Heimstetten wegen dem Damen von der Seitenstraße… mit natürlich negativen Ausgang.

War für unseren Großen mit gerade Mal 6 Monaten in der Maxi Cosi das erste Spiel im Stadion und dann gleich eine Spielabsage ;-).
Der Regen war schon heftig, die darauf folgenden Tage war ein ziemliches Hochwasser bei uns.

Stimmt, da kann ich mich auch noch erinnern. Es war 2016. In diesen Jahren hatte ich viel Zeit für II. und Jugendmannschaften. Hinspiel in Dortmund glaube ich mit dem Kracher Tor von Neuhaus über 50 Meter.

1 „Gefällt mir“

Da hat’s damals ganz schön gebrodelt in Schüssel!
Nicht nur die Kurve war sowas von heiß auf die Partie…

Die Frauen zeigen aktuell, dass man auch noch auf Schnee spielen kann. (Wolfsburg - Potsdam) :+1:

1 „Gefällt mir“

Nachdem hier einige Sehnsucht nach dem Orangen Ball haben, empfehle ich aktuell Eurosport ;-). Soll noch einer etwas gegen Frauenfußball sagen ;-).

Ja was für Memmen! Frauen sind härter! :rofl:

So und jetz wird Schnee geräumt, weil man nicht mehr sieht wo der Sechzehner ist
.

Das hat uns der Göktan damals auch gezeigt.

Gendermaessig war er somit seiner Zeit voraus…

1 „Gefällt mir“

Genau: er war uns eine Nasenlänge voraus.

1 „Gefällt mir“

Die Spielabsage hatte noch einen anderen wesentlichen Grund . Der Vermieter hat an diesem verregneten Wochenende vergessen das Drainage-und Entwässerungssytem zu aktivieren ! Wurde uns Fans aber nicht kommuniziert.