Also da könnt man doch wunderbar darauf spielen.
Diese Mimosen!
Der Platz stand total unter Wasser, dann gefroren, jetzt Schnee drauf. Ne Rasen Heizung haben die nicht. Es soll zudem im Februar im Norden kalt bleiben. Ich gehe von aus, das das Nachholspiel in der Woche gegen Rostock erneut ausfällt, es sei denn, der DFB erlaubt einen Heimrechttausch (beide sind diese Saison noch nicht gegeneinander angetreten).
Was mich wundert, das man nicht in einem Ausweichstadion (Kiel,Hamburg) spielt. Das hätte man doch kurzfristig umändern können.
ist eigentlich ein Unding das man in der 3. Liga eine Ausnahmegenehmigung
bekommt keine Rasenheizung haben zu müssen.
Aber bei dem was da für das Wochenende im Norden angesagt ist kann
man vielleicht froh sein da nicht hinreisen zu müssen
Gilt nur für eine Saison. Ab der zweiten ist die Rasen Heizung Pflicht. War hier in Meppen genauso.
Das geht ja noch. Ich dagegen bin mental derartig unflexibel, dass mich diese Spielabsage mit voller Wucht trifft. Jetzt kann ich schaun, wo ich noch so kurzfristig nen Termin beim Psychologen bekomm
Aber letzteres könnte auch einfach vom Alter kommen.
Genau; oder ein schönes Terrarium mit Ameisenlöwen…
ist ärgerlich aber war absehbar. bis jetzt hatten wir auch Glück.
je nach wetterlage wird Lübeck ein haufen verlegte spiele haben. vll ist ja bis dahin der staude fit.
Hab ich mir vorhin auch grad gedacht: der Neue hat Covid, also besser verlegen; haha…
Man muss übrigens nur ein Ausweichstadion benennen, wenn die übliche Heimstätte Einschränkungen hat. Eine fehlende Rasenheizung zählt aber nicht zu Einschränkungen. Kannst dir auch nicht ausdenken
finds jetzt nicht so schlimm,wetter wird schön da spielen wir biergarten bei uns.
Manche spielen sogar fast nur in Ausweichstadien (TürkGücu)
Punkt Ausweichstätte
Würde gern noch einmal für ein spiel ins olymp Stadion mit 60.000 blauen ausweichen…
Im Kopf mal vorgestellt…
Offizielles Verfahren zur Prüfung des Fußballfeldes:
Test bestanden würd ich sagen. Der Ball verspringt nicht
Jetzt weiß ich wenigstens, was die meinen, wenn sie sagen, man sei stark bei ruhenden Bällen…
Der Ball ist doch mit Bleischrot gefüllt.
Ohje . Fällt das Spiel tatsächlich aus, Schade.
Hoffe das ein sinnvoller Termin fürs Nachholspiel gefunden wird…
Abgesagt?
Die haben keine Rasenheizung, oder?
Lübeck soll Dienstag einen Nachholspiel gegen Rostock haben. Bei der Wettervorhersage (Dauerfrost) können sie das Spiel wohl auch knicken.
Könnte vor dem Relegationsspiel der Ama-Löwen gewesen sein :D
Oder ist das sogar von da?