VfB Lübeck -:- TSV 1860 München 17.03.2021 um 19:00

.… vielleicht hilfts ja, wenn ich das mit dem Fred mach .…

1 „Gefällt mir“

es gibt doch schon einen von dem abgesagten Spiel

Der gilt aber nicht mehr; der ist abgesagt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

du bist ganz schön mutig, das Eis beim Fred-eröffnen ist seeeeehr dünn

1 „Gefällt mir“

Solang kein Weibsvolk anwesend ist.…

3 „Gefällt mir“

räusper

1 „Gefällt mir“

Bei dem Spiel sind wir wie so oft der Aufbaugegner. 0:2

…hab auf dich gewartet :joy: kann das sein dass du die allereinzigste Frau hier im LF bist??

Nicht räuspern!
Bart ankleben und Stimme verstellen!

1 „Gefällt mir“

Nope!

gleiche Aufstellung, gleiche Taktik, gleiches Ergebnis wie heute :+1:

1 „Gefällt mir“

so mach mas :+1: super Plan

Yup, ich unterstütze den Antrag…! :+1:

Plan ist super - bloß, was mach ich bis 20.45 Uhr? Die Geschäfte haben ja höchstens bis 20 Uhr offen und spazierengehen mag ich nicht, wenn’s dunkel ist! :wink: :upside_down_face:

Fürs gleiche Ergebnis wär ich auch.
Aber Aufstellung & Taktik… jetzt mal ganz im Ernst; meint Ihr, die Marzipanschweinderl spielen so wie die Hallis heute? Oder werden sich die lieber alle ins Tor stellen?

Du könntest Dich mit einem guten Comic-Heft aufs Klo setzen.

1 „Gefällt mir“

Rumzappen zwischen Bachelor und „Das große Promibacken“?

du könntest die Uhr verstellen und so tun, als wärs schon später :thinking:

Ob speiben bis 20.45 Uhr die richtige Alternative ist?

Das Ergebnis bleibt gleich.Die Marzipanschweinchen werden wir genauso vernaschen,wie heute die Halloren Kugeln.