VfB Lübeck -:- TSV 1860 München 17.03.2021 um 19:00

Da bin ich sehr dafür.

Glaube auch dass wir aus der Hansestadt 3 Punkte mitnehmen.

Möööp!
Da schau ich lieber die Wdh von ‚The Masked Singer‘ oder den TO vom Sonntag! :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Kein Tatort, aber besser. Sonntag ist Polizeiruf aus Rostock mitm Bukow. Soll seeeeehr gut sein.

Ich hab vor dem Halle-Spiel 2:0 für Halle getippt. Also tipp ich jetzt 2:0 für Lübeck, vielleicht hilfts ja wieder was… :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Gibt eigentlich keinen Grund, an der Aufstellung etwas zu ändern. Erdmann kommt nach seiner Sperre zurück, wird sich aber erst einmal hinten anstellen müssen.
Vielleicht Tallig oder Greilingaaaaa für Biankadi? Staude wird wohl gesetzt sein.

P.S. Hiller sollte man nach seinem schwachen Spiel vielleicht Mal eine Denkpause geben :)

3 „Gefällt mir“

Ich würde den Lang anfangen lassen, damit er Spielpraxis bekommt. Lübeck scheint mir nicht soooo gefährlich zu sein. Belkahia dann wieder gegen die Fahrradbeleuchtungsstromquelle.

auch Belkahia hat auch noch nicht soooo viel Spielpraxis und das Defensivgefüge würde ich im Hinblick auf die Partie gegen die Lichtgeber „einspielen“

Ich würde mit derselben Aufstellung wie gegen Halle beginnen.

Weiß manchmal gar nicht, was viele gegen Belkahia haben. Er ist schnell, körperlich robust und Kopfballstark, genau das, was viele von einem IV erwarten. Der Boyd hat doch kaum einen Stich gegen den gehabt. Auch sein Aufbauspiel ist mehr als solide.

8 „Gefällt mir“

Ich finde ihn richtig klasse, würde ihm aber eine Pause gönnen. Allerdings ist weitere Spielpraxis auch wichtig. Schwierig. Bin froh, nicht der Trainer zu sein.

Die Pause hat er gegen Duisburg bekommen. Das Ergebnis ist bekannt. Er kam erst rein, nachdem Erdmann vom Platz flog.

Ich will ja auch nicht, dass der Erdmann spielt.

Puh, die Erfahrung lehrt, dass solche Sätze gern boomerangmäßig enden können…

Manchmal gibt es so einschneidende Situationen für einen Spieler in einer Saison, bei einem Club. Könnte mir vorstellen, dass das ggf für Erdmann der Fall ist… ich hoffe aber, dass er noch ne gewichtige Rolle spielt (im positiven Sinne)

Vor allem in der weiß-blauen Welt.

Lang hat halt das Problem das er auf seiner Position Wilsch vor sich hat.
Und der ist mit seinem Tempo vor allen Dingen auch nach vorne ein ganz wichtiger
Spieler für uns

Lang kann doch IV spielen.

ich hab auch die Hoffnung, dass die Kombi rechts mit Staude die Qualitäten von Willsch mehr zur Geltung bringt, dem fehlte m.M. nach ein quirliger „Mitspieler“ auf seiner Seite, er war da doch oft ein bisserl auf sich allein gestellt
…da hat sich die Gewichtung vom eher linkslastigen Spielaufbau mit Steinhart etwas verschoben, was uns noch schwieriger ausrechenbar machen wird (hoffe ich)

2 „Gefällt mir“

Wir gewinnen 1:0, Torschütze Steinhart per Elfmeter

2 „Gefällt mir“

…und zwar Vollspann ohne Schnickschnack ab durch die Mitte :rofl: :+1:

Von mir aus trifft der Steini mal! :wink: Von mir aus auch in der 4. Minute der Nachspielzeit durch einen unberechtigten Elfer, weil das dicke alte Denkmal wegen Unterzucker (andere würden ins Wurstsemmelloch) gefallen ist!
Ach scheiß, am Mittwoch sind es noch 8Punkte auf Dynamo und am Montag drauf 5…
So schaut‘s aus, Löwen! Ironie oder Wirklichkeit, ich würde sagen da ist für jeden was dabei! :hamburger::boom::soccer:

3 „Gefällt mir“