VfB Lübeck -:- TSV 1860 München 17.03.2021 um 19:00

ich schau einfach nicht zu, wie gg. Halle, dann gewinnen sie auch und gut is

3 „Gefällt mir“

Warum?

Ich glaube, dass Erdmann wieder spielen wird.

Köllner hat doch in dieser PK deutlich gesagt, wie sehr es ihn aufregt, dass einzelne Spieler so fertig gemacht werden. Ich glaube er hat damit hauptsächlich Erdmann gemeint und ich könnte mir vorstellen, dass er ihm den Rücken stärken will.

Ich würde lieber Belkahia, Wein oder Lang neben Salger sehen. Aber prinzipiell finde ich es gut, wenn ein Trainer gegensteuert, wenn Einzelne zu Sündenböcken gemacht werden. Auch wenn es mir beim Erdmann schwer fällt…

1 „Gefällt mir“

Dabei hat man hier fast gar nicht über seinen vermutlichen IQ spekuliert und überhaupt nicht seine politischen Ambitionen erwähnt. (Scheiße; ich werd ja schon wieder gemein…)

Nein; Du hast schon Recht: er bringt sich immer zu 100% ein.
Auch bei der bewussten Szene wollte er einfach nur um jeden Preis das Tor verhindern.
Und man sollte mit dem Draufhauen auch wieder mal aufhören.

wenn man fair bleibt, muss man schon zugeben, das Erdmann die Spiele zuvor sehr ordentlich gespielt hat! also dass ers kann und sich durchaus weiterentwickelt hat steht ausser Frage !
deswegen: why not??

1 „Gefällt mir“

Das außerdem.

Wo soll ich unterschreiben? :black_nib:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe den Biankadi nicht so schlecht, wie etliche hier schreiben. Klar hat er noch ein paar unglückliche Aktionen, aber er beackert seine Gegner schon sehr

2 „Gefällt mir“

Und geht fleißig mit nach hinten.

2 „Gefällt mir“

War einer der besten gegen Halle.
Würde nichts an der Startelf ändern.

1 „Gefällt mir“

Zefix hätte ich Bock einfach spontan für Mittwoch frei nehmen, Roadtrip nach Lübeck, in der Nacht zurück. Müde am Donnerstag in der Arbeit zu sein und die Kommentare der Frau („war das denn wirklich notwendig“) einfach abprallen lassen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie gerne würde ich die allgemeine Euphorie nach dem souveränen Hallenkick teilen, und doch muss ich aus Erfahrung gelehrt den Karl Lauterbach machen: Zwischen Köllner und Belkahia wird in Lübeck ein feistes, dreist grinsendes Murmeltier auf der Bank platz nehmen und uns daran erinnern, dass wir in Blau und nicht in Rot spielen. Alles Andere als ein überlegen, ausschließlich in eine Richtung geführter Grottenkick mit einem einzigen, spielentscheidenden Tor auf der Gegenseite währe in meinen Augen schon eine sehr große Überraschung.

Du meinst sicher ein Eigentor, oder? …

aber erst im Nachschuss nachdem der Torwart vorher pariert hat

Alles andere als ein Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied würde schon einer statistischen Sensation gleich kommen ;-)

ich weiß nicht,tu mir richtig hart einen tipp abzugeben,kann irgendwie das morgige spiel nicht wirklich einschätzen. :relaxed:

Ich hab ja nix gegen Hupen, aber müssen jetzt auch noch die Lübecker damit nerven! :-1:

1 „Gefällt mir“

Haben die ihr Stadion auch in der Pampa?

Hab grad mal nachgeschaut; da ist keine Pampa! Ich folgere, dass wir evtl. neben Hupen auch Sirenen hören…
Und kann das egal sein, 3 Punkte einsammeln und dann das erste Saisonziel feiern: Klassenerhalt! :-)

Naja, aber mitten in der Stadt ist es auch nicht - jedenfalls hab ich das so in Erinnerung …