VfB Lübeck -:- TSV 1860 München 17.03.2021 um 19:00

Am besten wär ein Altersheim nebendran. Oder eine Klinik. :no_bell:

das stadion liegt im stadtteil St. Lorenz (ehm. kapelle eines pestfriedhofes 16. jhd.)-nord (nicht mehr stadtmitte, noch nicht pampa) - sagt wiki.

1:5 molders, Dressel, Bianki, Lex, djayo.

Diese Tiefstapelei geht mir aufn Zeiger :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

sorry aber so hat es die Glaskugel eben angezeigt :sweat_smile::man_shrugging:

2:0 für uns.
Freue mich, wenn im Mittelfeld die gleichen Jungs ran dürfen sie gegen den HFC.
Vermisst eigentlich irgendjemand den Beki?

1 „Gefällt mir“

Üüüüüüübrigens, wer grad 75min Zeit hat :grinning:

Also, ich nicht. Ja, er hatte seine genialen Momente, aber das reicht in der dritten deutschen Liga nicht. Und wenn ich an sein desaströses Defensiv-Verhalten denke…

Nee, vermissen tue ich ihn wirklich nicht.

Ich bin für heute Abend auch relativ entspannt. Einerseits glaube ich fest an die 3 Punkte. Falls es widererwartend schief geht, würde die Mannschaft die Punkte bekommen, die im Abstiegskampf meine größten Sympathien hat.

Also durchaus wo, wo die Huperei die Leut nervt?

1 „Gefällt mir“

Die fliegen um 13:15 nach Lübeck und kommen um 2 Uhr wieder in München an ca. Das ist gut, dann können die morgen nachmittag gleich wieder trainieren. Sollte genug Zeit bis montag sein

NÖ! drück ihm trotzdem die Daumen, dass er die Karre zum Laufen bringt :+1:

Ich vermisse ihn tatsächlich! Klar, wir haben ein starkes Mittelfeld, aber der Bekiroglu hat sich echt in mein Herz gespielt. Einfach die Ballbehandlung, die Ideen, der feine Fuß, der technische Esprit, den er ausstrahlte, ach. Mochte ich voll!! :slight_smile: Also bei aller Sympathie für die aktuellen Jungs: den Bekiroglu würde ich sofort wieder zurücknehmen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

2 Stunden noch! Die Jungs im Anflug auf Lübeck mit Callsign PWF1860 :+1: :blue_heart:

Sind exakt um 16:24h gelandet.

Wenn sie nicht bei den Tschechen zum tanken zwischenladen müssen, weil dort der Sprit billiger ist.

1 „Gefällt mir“

Wieso können die nicht um 18:00 spielen, auf anreisende fans muss doch keine Rücksicht genommen werden.

Auf Fans wird sowieso keine Rücksicht genommen, nur auf

Magenta, Fernsehübertragung, Werbeslot, Fernsehgeld,…bla,bla,bla

OT: wem fad ist ;) Löwen-Umfrage 2.0
(c) tsv1860.innovation-partners. net

es fehlt: fragen zu auswärtsspielen.
.
.
Private Wings fliegt Löwen sicher ans Ziel
(c) tsv1860. de o.D. o.A.
.
.
die offiziellen:
SR: Oldhafer, Konrad ¹
Ass: Steenken, Jost - Jürgensen, Luca


¹ ich sage nur - kogge … insges. leistungsverbesserungsbedarf.

Ich auch. Glaube er hat am WE getroffen…

Ich würd fast wetten, wenn wir einst den Aufstieg in die 2.Liga schaffen, kommt Beki wieder! Und dann würd ich an der 114 die Tür aufhalten…