Last minute gibts bei uns nicht
Grottenkick!
Bachelor wär die bessere Wahl
furchtbar furchtbar, ein Glück is heid bergdog
Die Truppe macht mich wahnsinnig. Echt wahr.
Jetzt ist das Ziel halt nur noch Platz 4 für den DFB Pokal
Also bitte.
In Halle hätten wir auch 12:0 gewinnen können.
Bei 14 Ecken darf auch mal ein Törchen rausspringen. Erst recht beim Letzten.
Sobald isch Gegner hinten rein stellen, fällt uns einfach zu wenig ein.
12 Punkte aus den letzten 9 Spielen, des ist leider zu wenig um vorne dran zu bleiben.
Ich hab ja nicht gesagt dass es gut war, aber da gab es schon grausamere Spiele von uns.
Puh… diese lapidaren Abspielfehler gehen mir auf den Zeiger!
Da ham wohl einige Angst das beim Aufstieg ausgemustert werden i sauf a Bier und an Gin
Brauch jetzt a Hoibe
Na, servas. Des machts jetzt nicht unbedingt besser. Das war heute einfach scheisse. Nicht, weil es so wenig Chancen gab. Sondern weil einfachste Dinge (2-m-Pässe) nicht ankommen. Und das liegt nicht an dem Bolzplatz, sondern das sind Unkonzentriertheiten. Dyao nach seiner Einwechselung extrem zweikampfschwach, Tallig nach seiner Einwechslung total von der Rolle etc.
Für einige is des wohl noch a drohung
wenigstens 1 p. + Hiller (offiziell) zu 0.
Mann, bin ich enttäuscht…tut mir leid, aber mental sind sie eine Gurkentruppe…
Tallig ist braucht einfach noch. Hat zwar gute Ansätze aber er zwingt es einfach nicht. Fehlpässe hat er heute einige produziert. Normalerweise hätte er wieder ausgewechselt werden können. Nächstes mal Greilinger einwechseln und Biancadi nach innen ziehen…
Du lieber Himmel , war das heute wieder ein Offenbarungseid .
. Ein planloses und auf mich lustlos wirkendes Gekicke. Nach dem Sieg gegen Halle hätte die Körpersprache und das gesamte Auftreten anders sein müssen, stattdessen treten sie wie die Luschen auf. Einfach peinlich.
Einfach zu wenig. Sehr enttäuschend heute…
Richtig , leider, und das obwohl wir jetzt 5!!Heimspiele haben … da wären eigentlich 6/9 Punkte Rückstand nicht unmöglich …
Aber leider kennen wir unsere Heimspielausbeute …
PS Ingolstadt schafft es auch nicht 88 min gegen 10 Mann zu gewinnen … finde durch sind die noch lange nicht trotz relativ leichte Gegner in den nächsten spiele
Platz 4 momentan besser als ich vor der Saison dachte.