VFB Lübeck - TSV 1860 München Dienstag, 23.01.24 um 18.60 Uhr

Beamte dürfen in aller Regel nicht streiken. Bei der Bahn sind aber immer weniger Leute verbeamtet…

1 „Gefällt mir“

Das ist der Fehler

1 „Gefällt mir“

Besser, wir kommen wieder zum Thema zurück. Sonst kriegen wir gleich wieder eins übergebraten… :smile:

Also: morgen in Lübeck. Schwer zu tippen. Das war am Samstag zwar ne durchaus ansehnliche Darbietung unserer Jungs, aber ob das im hohen Norden auch so ablaufen wird, ist denn doch einigermaßen fraglich. Ich bin trotzdem optimistisch und tippe auf nen knappen Löwen-Sieg.

sorry hatte deine Nachricht nicht gelesen und
nun geantwortet

Wir werden es wenn es so bleibt und davon gehe ich aus, weil vor morgen wird sich da keine Entscheidung ergeben schweren Herzen’s auch nicht fahren. Wir hatten bereits im Oktober schon gebucht:-(

Hinfahrt ist sicher - ich freu mich.
Rückfahrt wird zum Teufelsritt, aber das sind Probleme, die mich erst am Donnerstag tangieren :slight_smile:

Tippe auf ein 2:1 für uns

Laut fb Re1 zurück nach Hamburg und dann fahren vereinzelt ice

Wir werden evtl. mit dem Auto fahren. Lt. Bahn verfällt die Zugbindung. Werde das Ticket wohl für die Fahrt nach Verl verwenden.

1 „Gefällt mir“

Da beinharte Bergi!

Das Kreuz mit der Privatisierung.
:grimacing:

Mich erwischen die Auswirkungen dieses Bestrebens gerade im Gesundheitsbereich!

1 „Gefällt mir“

Und auch wieder vermehrt das Gesundheitssystem.

1 „Gefällt mir“

Auf YouTube gibts jetzt die Löwenrunde zum morgigen Spiel.

werde das Ticket wohl auch für Verl nehmen. Da fährt man am besten bis Gütersloh und
dann mit Taxi oder Linienbus nach Verl, oder ?

des is a butterweicher :wink: :blue_heart:

Hab ich noch nicht geschaut. Haben uns nun entschieden trotzdem zu fahren.

Gehe davon aus dass wir eine kleine Serie starten und

2-0 gewinnen…joa…so sieht es aus :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich verrate jetzt das Highlight: Ein besonders kompetenter Fragesteller erkundigt sich, ob Giannikis am Samstag beim Griechen war. Es folgt ein guter Konter.

3 „Gefällt mir“

Damisch 24

Hart aber herzlich. :v::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hartz aber herzlich! :point_up: