VFB Lübeck - TSV 1860 München Dienstag, 23.01.24 um 18.60 Uhr

Was wir Führungen in den Schlussminuten vergeigen, ist unglaublich.

Wahrscheinlich verlieren wir heut auch noch

Der Magentatyp laabert aber auch in erster Linie Müll.
Vielleicht sollt er es mal beim Wetter versuchen…

Weis man doch, mit dem rauslaufen und Flanken abfangen hat er es nicht so, aber in dem Fall wars auch nicht so einfach…

Vrenezi empfinde ich persönlich als Frechheit

11 „Gefällt mir“

Kwadwo war, glaub ich, neben dem Torschützen.

Vertrag mit Vrenezi verlängern und dann verleihen xD

In der oben angeführten Bezirksliga haben einige Spieler eine bessere Technik , ein besseres Passspiel

Stimmt zwar, aber erstens war der Ball lang unterwegs und zweitens lief der Bursche einen ziemlichen Weg allein auf unser Tor zu. Allein schuld ist Hiller sicher nicht an dem Tor, aber besonders gut sieht er auch nicht dabei aus.

Wieder Typisch 60.
Wär ja auch zu schön gewesen…

Sehen wir es realistisch: Eine (!) Chance auf beiden Seiten, jeweils ein Tor. Über den Rest kann man den Mantel der Schweigens ausbreiten.

5 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich wieder warum wir in der Tabelle hinten stehen und so wirds auch bleiben,leider!

Naja Lübeck hatte die beste Chance, bereits nach drei oder vier Minuten. Da hat Hiller pariert in höchster Not.

Als Kapitän würde ich dem Kerl noch auf dem Feld den Kopf waschen. Ball verlieren und nicht zurücklaufen ist ein no go!
Vrenezi macht das relativ oft.
Heute hat der vielleicht 1/10 Bällen behaupten können.
Unfassbar schlechte Leistung. Hatte mir erhofft, dass er mit Wut im Bauch spielt nachdem er gegen Duisburg nicht im Kader war.

12 „Gefällt mir“

Schaue Dir die Szene nochmal an,
der Hiller macht erst einen Schritt nach vorne und dann doch wieder zurück.
Das Gegentor musste nicht sein. Schade.

1 „Gefällt mir“

Ein gerechtes unentschieden…

3 „Gefällt mir“

@GeoScH - was sagst zur Traineranalyse? Ich find er hat deinen Test bestanden. Das war sehr brachial und gut analysiert.

3 „Gefällt mir“

Hätte Lübeck geführt und wir in der 88. den Ausgleich gemacht, wären wir alle zufrieden

So fühlt es sich wie ne Niederlage an

6 „Gefällt mir“

Man könnte meinen, Jackl ist Agis Berater: Jetzt spricht der auch immer von dem Prozess, in welchem wir sind… :partying_face:

Das was Vrenezi heute gemacht hat hatte Nix mit Fußball zu tun. Wahnsinn…

9 „Gefällt mir“

Vrenezi hat jede Streichung ausm Kader gerechtfertigt. Steini und Sulejmani heut auch schlecht. Ansonsten sinnvolle Wechsel und Umstellungen während des Spiels. Unser Coach is n Guter.

3 „Gefällt mir“