VFB Lübeck - TSV 1860 München Dienstag, 23.01.24 um 18.60 Uhr

Nicht angeschaut, schau es mir später mal an, hatte nur ein Stream.

Wir haben aber sicher nicht ausschließlich wegen Vrenezi verloren. Der wollte es heute wohl allen zeigen und das ist gründlich danebengegangen. Aber er hat das Spiel nicht allein verloren.

So kann man das Tor durch die eingewechselten Starke und Ouro auch so sehen, dass der Trainer die beiden gleich hätte spielen lassen sollen. Alles eine Frage der Perspektive und der Spekulation.

Heute war der Tag der Grobmotorik, was mir auch bei Verlaat aufgefallen ist. Er ist ein guter Verteidiger, ohne Frage, aber seit einiger Zeit schwindet doch mein Glaube an zahlreiche Angebote aus höheren Ligen für ihn. Für Sechzig ist er viel wert - aber für die 2. Liga? Da zweifle ich mittlerweile dran…

Sandhausen wartet - vielleicht sind wir danach schlauer. Heute sind wir wieder auf dem Wissensstand von Samstag Mittag…

1 „Gefällt mir“

Ohne zu Spoilern: hat kein gutes Spiel gesehen, war genervt von dummen Ballverlusten und insgesamt unzufrieden. Ich glaub der könnt uns taugen :D

2 „Gefällt mir“

Genau so hab ich’s auch gesehen. Nicht eine einzige auch nur halbwegs konstruktive Aktion in 45 Minuten, dafür immer wieder gefährliche Ballverluste. Der Mann ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Keine Ahnung warum.

Ansonsten etwas ärgerliche Punkteteilung, aber letztlich müssen wir es so nehmen. Das Hinspiel haben wir verloren, also eindeutig ne Steigerung.

1 „Gefällt mir“

Ob das Gegentor auf Hiller geht … keine Ahnung. Aber in den ersten 10 Minuten einige Bälle weg gefaustet die man meiner Meinung nach fest halten muss. Dann viele Pässe und Abschläge zum Gegner.

Steinhart und Sulejmane zusammen links sehr schwach. Frey hat mir ebenfalls wenig gefallen.

Zu Vrenezi sag ich lieber nichts.

Ergebnis geht in Ordnung. Trainer ehrlich bei der Analyse.
Ich denke beim nächsten Spiel sehen wir eine andere Startelf.
Obwohl Kwadwo seine Sachr gut gemacht hat irritiert mich das Greilinger weder offensiv noch defensiv seine Chance bekam. Aber da Vrenezi vermutlich ab kommender Woche Magenta schauen darf hat Fabi gute Chancen rein zu rutschen.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Da hattet mal wieder einen Patzer gemacht.

Kwadwo als Linksverteidiger war eine schöne und absolut positive Überraschung. Hatte er wohl in Duisburg gespielt, die waren weniger begeistert. Aberdas heute war gut.

1 „Gefällt mir“

Ich würd sogar behaupten wir haben das Spiel überhaupt nicht verloren, aber der Gewohnheithalber bleib ich bei dir. Kack Niederlage!!!

4 „Gefällt mir“

Glück und 60 passen eben nicht zusammen und das ändert sich auch unter dem
neuen Trainer nicht. Man hätte ja diesen Gurkenkick mal gewinnen können.
Leider muss sich Marco wie schon gegen Duisburg das Tor nach Flanke ankreiden
lassen. Als Trainer des Gegners würde ich pausenlos Flanken vor das Tor schlagen,
irgendwann schepperts dann.
Aber ok, Unentschieden hätte ich vorher unterschrieben und schön das wir
von der Bank nachlegen können. Ausnahme Vrenezi, eine Unverschämtheit.
Heute hätten wir die Chance gehabt uns etwas abzusetzen, leider verspielt.
Es bleibt spannend

3 „Gefällt mir“

:joy: :joy: Sch… Schiri! Sch… 1:1-Niederlage! HÄHIG! :joy:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel hat ehrlicherweise keinen Sieger verdient gehabt.
Beim Gegentor sehe ich den Fehler eher bei Frey oder Rieder. Einer von beiden Sechsern hätte mit dem Torschützen Boland mitlaufen müssen.

3 „Gefällt mir“

Doch…ich finde, er passt gut rein :+1:

3 „Gefällt mir“

Schau dir das Tor mal an, wenn du dafür Hiller die Schuld gibst hast du keine Ahnung von Fußball. Da kann der absolut gar nix machen.

5 „Gefällt mir“

Jeder mag es anders sehen,
deshalb muss man den Gegenüber nicht blöd anmachen.
Wir haben doch alle keine Ahnung vom Fußball,
weil dieser Sport ja so kompliziert ist. :worried:

5 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gedacht,
zweimal fällt der Ball kerzengerade vom Himmel,
beide sollte man fangen können.
Musste man nicht fausten.

1 „Gefällt mir“

Könnte auch ein Abstimmungsfehler zwischen Keeper und Abwehr sein.
Wenn so ein Ball rein kommt, muss ich als Abwehrspieler versuchen dranzukommen oder als Keeper voll reinzugehen. Am Besten vorher lautstark ankündigen. Denke da hat sich einer auf den anderen verlassen.

1 „Gefällt mir“

Noch am Kirta kimmt a Fastdog.

1 „Gefällt mir“

Und wos kimmt noch dem Fastdog?

Ich hab doch niemanden blöd angemacht. Es ist nur so, dass hier versucht wird Hiller ein Gegentor in die Schuhe zu schieben, für das er nie und nimmer etwas kann. Um dieses Gegentor zu verhindern muss er (übertrieben gesagt) 10 Meter vor seinem Tor stehen zum Zeitpunkt der Flanke.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe keine Schuld bei Hiller. Es war eine krasse Einzelleistung von dem Lübecker, der voll drauf geht und eine schwere Verletzung für sich billigend in Kauf nimmt.

1 „Gefällt mir“