VFB Lübeck - TSV 1860 München Dienstag, 23.01.24 um 18.60 Uhr

Minute wieviel?

8:23…

1 „Gefällt mir“

Danke.
(Im db24-Fred stehts auch schon.)
Der Schrumpfkopf wird immer mehr zur Witzfigur.

5 „Gefällt mir“

…und a bisserl irre :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

PS: komm wieder gut heim

:thinking:
Vielleicht is er Amateurtorwart?

Eine solche Frage ist peinlich

1 „Gefällt mir“

Diese Infos haben wir auch. Der RE von Lübeck nach HH, fährt tatsächlich angeblich im Stundentakt, und am Mittwoch gibt es anscheinend mindestens 3 ICE von HH nach München. 10.24 / 12.24 / 15.24. A bisserl Abenteuer schadet nicht. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Zu Befehl! :raising_hand_man:
Ich mache mich jetzt mit meiner „Black Pearl“ auf den Weg…

1 „Gefällt mir“

Für mich einzig die Frage, wie ich do. von lübeck zum Hamburger Flughafen zurückkomm. Ansonsten grad am Flughafen Gate in MUC. In weiser Voraussicht bereits im Sommer ausnahmsweise mal Flug gebucht (nachdem man damals eh noch keine Bahntickets kaufen konnte).

es soll ja einen Notfahrplan geben das ab und zu mal ein Zug fàhrt. Die werden dann
wohl ziemlich voll sein.
Vielleicht gibt es auch eine Verbindung
per Bus.
Viel Glück das du pünktlich nach Hause
kommst.
Ich habe meine Tour gecancelt. Nach Aue
fahre ich mit dem Auto da kann mich
Hr. Weselsky am Arsch lecken

Statt auf die Streikenden schimpf doch lieber auf die Vorstände, die sich Millionen in die eigenen Taschen stopfen statt ihre Mitarbeiter vernünftig zu behandeln.
Dieser anti Zusammenhalt der nicht Millionäre in Deutschland ist unerträglich.

7 „Gefällt mir“

Ich würde dir in den allermeisten Fällen recht geben. Dieser Fall ist aber tatsächlich etwas anders gelagert. Die Komplexität der Interessenslagen hat fast schon sechzger´sche Ausmaße.

Wir gewinnen übrigens 1:0. Tor in der 82. Minute Glück, aus 3 Metern mit dem Oberschenkel nach einer Ecke Steinhart und Kopfballverlängerung von Rieder.

2 „Gefällt mir“

ich wollte jetzt hier keine Diskussion
über Sinn und Unsinn dieses Streiks
auslôsen. Versuche schon lange hier
im Forum Politik zu vermeiden da es
1860 Meinungen gibt und man die
schriftlich nicht ausdiskutieren kann.
Wenn du dich auf meinen letzten Satz
beziehst dann ok.

Zum Spiel - wir gewinnen :+1:

1 „Gefällt mir“

Ging nur um den letzten Satz ;)

@St.Agostino - versteh ich nicht. Was ist an weniger Stundenwochen & bisschen mehr Geld ungewöhnlich? Gerad bei nem Unternehmen mit Milliardengewinnen? Aber ne, ist auch egal; ich darf ja nicht den Thread falsch nutzen :D

Zum Spiel: 5:0 für uns. Jetzt beginnt ne Serie. (Und das Gegenteil passiert wenn ich sowas schreib aaaaah)

Ungewöhnlich ist dass eine Gewerkschaft neben dem Arbeitskampf auchweitere Geschäftsfelder wie Business Development, Marketing, Leiharbeitsfirmen und Merger & Aquisitions Betreibt.

2 „Gefällt mir“

0:0 geht’s aus, Hiller hält nen Elfmeter kurz vor der Pause.

Bei einem 0:0 wäre ich tatsächlich enttäuscht.

Jetzt den frischen Wind mitnehmen und 4:1 auswärts gewinnen! Auf geht’s Burschen!

1 „Gefällt mir“

ich hab grad mal meine Glaskugel poliert und einen tiefen Blick hinein gewagt. Also, eigentlich müsste ja nach dem geilen 4:1 jetzt eine Klatsche folgen, weil´s Sechzge is. Aber, die Glaskugel hat mich eines besseren belehrt und meint, ein ungefährdeter Sieg für uns und zwar 3:1. Tore 2 x Lakenmacher und Vrenezi. 37., 42. und 53. Das Gegentor fällt dann in der 82. Wenn ihr jetzt noch was wissen wollt, weiß ich ned was ihr noch wissen wollt.

1 „Gefällt mir“

Wir wir wissen, ist es für durchaus auch von Vorteil, wenn der Gegner mitspielt bzw. das Spiel macht.
Wir können ein klares 1:2 schaffen.

Bin sehr gespannt auf die Aufstellung heut. Wird uns schon einiges über unseren neuen Trainer verraten. Eher eine Elf, die sich einspielt; oder viel Rotation? Einstellung auf den Gegner und dafür andere Spieler oder das gleiche System wie gegen Duisburg? Bin wirklich sehr gespannt und hoffe Geosch leaked wieder zeitig von Instagram.