VFB Lübeck - TSV 1860 München Dienstag, 23.01.24 um 18.60 Uhr

So angekommen. Noch schnell was essen beim kfc dann ab ans Stadion

Von Uerdingen aus schaffst es aber wirklich nur bei ganz freier Fahrt noch rechtzeitig zum Anpfiff nach Lübeck.

6 „Gefällt mir“

Wo ist Bergi Beinhart gerade?

Sitzt im Lübecker Ratskeller und macht sich jetzt dann gemütlich auf den Weg zum Stadion… :wink:

7 „Gefällt mir“

Löwenstark Bergi!
:muscle:

Aufstellung wie am Samstag.

1 „Gefällt mir“

du meinst Bergi Butterblume :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe heut auf ein entspanntes 0:8 für uns. 6x Frey und 2x Hiller.
Ne schmarrn. Dreckkiges 0:1 für uns. Laki macht’s.

Ich wollt noch wissen, wo’s denn solch positiv geladene Glaskugeln zu kaufen gibt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wieda koa Greili :tipping_hand_man:

So schafft man sich hier Feinde, Argirios! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

3:1 Auswärtssieg.

So, dann schau’n wir mal…Herzpillen bereitgestellt, kardiologischer Notfalldienst und Bestatter auf Kurzwahl, genügend Rhabarberschorle steht auch kalt…ich wär dann soweit!

1 „Gefällt mir“

Jetzt wär ich fast bei rumänischem Basketball hängengeblieben, der auch bei Magenta läuft. Da gabs die intensive aber sehr langsame Aufholjagd der Typen in schwarz gegen die in schwarz-weiß. Die einen trafen kaum, die anderen gar nicht. Hochspannung. Lol.
Jetzt aber echter Profisport.

Bei dir kann es sich ja nur um folgendes Bestattungsunternehmen handeln:

.

.

Aber keine Bange, das Motto heute lautet …
„Sieg & Weg“

2 „Gefällt mir“

hab ich von meim Vater vererbt bekommen. Der hat die wohl damals direkt vom Otto Luttrop bekommen :sunglasses:

Find es echt faszinierend, Lübeck wechselt 4-mal nach ihrem 2:1 wir spielen mit derselben Elf.

Wir ham ja auch 4:1 gewonnen. ;)

Edit: bisher wirken unsere aber sehr überrascht von allem.

Klar, aber es ist eine englische Woche, man sollte schon etwas rotieren in meinen Augen.

dafür wird er früh wechseln, geht doch auch