Alter Angeber! „Naja, i konn ma des hoit leisten…“
Wenn Biankadi wieder kommen sollte, übergießt sich der @MutigerLowe sogar mit Champagner!
Anmerkung: Noch 4x 60 Minuten Zeit dafür…
Alter Angeber! „Naja, i konn ma des hoit leisten…“
Wenn Biankadi wieder kommen sollte, übergießt sich der @MutigerLowe sogar mit Champagner!
Anmerkung: Noch 4x 60 Minuten Zeit dafür…
ich werde seit längerem wieder mit Vorfreude an ein Spiel heranngehen und bin echt gespannt, wer innerhalb der Mannschaft jetzt Verantwortung übernimmt und vorneweg geht…bin wirklich gespannt!
Wundertüte,prall gefüllt
wir gewinnen 3:0
Kretschmar
Lannert-Morgalla-Verlaat-Greilinger
Rieder-Wôrl-Holzhauser
Vrenezi-Skenderovic-Lex
da mir Booking.com mein Hotel in Oldenburg
soeben storniert hat bleibe ich wirklich
zu Hause. Hätte ein Ticket auf der Tribúne
abzugeben, falls jemand Interesse hat
Hört sich interessant an, aber auch unwahrscheinlich.
Wörl in ZMF? Hmmm…wäre vielleicht einen Versuch wert… By the way: Soll Wörl tatsächlich ausgeliehen werden?
sorry, Holz zentral und Wôrl zusammen mit
Rieder als Abrâumer vor der Abwehr so
hatte ich das gemeint
Das würde ich nehmen - kann ich morgen abholen! Ruf mich dazu an!
kann ich dir auch per Mail schicken - ist
print home
Super! Oder WhatsApp…
Ich denke, dass das genau der richtige Gegnner ist, um die Wende einzuleiten. Es wird einen hohen Sieg geben, davon bin ich überzeugt. Es ist erst einmal eine reine Kopfsache und da können ein paar Tage mit etwas Training und etwas frischem Wind viel helfen. Es wird zwei bis drei Änderungen in der Aufstellung geben und dabei eine etwas überraschende. Und das hat nichts damit zu tun, ob GG ein Wundertrainer ist. Einfach anders reicht fürs Erste …
Oldenburg wird meines Erachtens richtig befreit aufgespielt und gewonnen
Die Fahrt dahin, lässt mir aber schon das Wasser in den Füßen sammeln … wird hart
Die Einstellung sollte besser sein. Spieler, die nicht gespielt haben bei MK und jetzt eine Chance bekommen, werden gas geben. Tallig, greilinger, verlaat könnten kandidaten sein
Oder unsere kondition ist so schlecht, dass wir einfach nicht laufen können, dann verlieren wir. Sonst deutlicher Sieg für uns.
Nach unserem letzten Trainerwechsel hat die Mannschaft wie befreit aufgespielt und knapp, aber hochverdient mit 1:0 gewonnen (damals in Halle).
Ist auch dieses Mal mein Tipp.
für alle drei - aber auf der ihnen angemessenen Position (vor allem Tallig!)
ja genau…Tallig wäre für mich so eine typische "Auferstehung, hat eine super Vorbereitung hingelegt und wurde pünktlich zu Beginn der Saison A: auf der falschen Position verramscht und dann B: wegen unangemessener Leistungen komplett abserviert
Der nächste Spieltag sollte doch bitteschön oberhalb von Klimaklebern stehen, die nicht zu ihrer Verhandlung erscheinen, weil sie nach Bali in den Urlaub geflogen sind
Sehe es auch so, dass auf mindestens einer Position was Überraschendes passieren wird. Vielleicht so:
--------------------------------------Hiller
Morgalla------------------------Belkahia----------Verlaat
----------------------------------------Wörl
Boyamba----------------------Rieder--------------------Tallig
-----------------------------------------Holzhauser
------------------------Bär---------------------------------Vrenezi
Rieder als 8er, Holzhauser 10er.
Und: Bis zur Mittellinie muss der Ball den Rasen berühren.
…und bei Eckbällen und Freistößen darf nicht mehr als ein Spieler am Ball stehen.
Aber dann reicht’s auch mit den revolutionären Neuerungen
Zwei Mitspieler sind frei anspielbar - einer offensiv, der andere defensiv. Der Signalspieler wählt die offensive Option!
Signalspieler
Ah, der.
Das ist der, der das Signal zum Spielen gibt?
Ja. Der hat so kleine Fähnchen dabei. Wie die Jungs, die die Flieger einweisen…