VFB Oldenburg - TSV 1860 München Sonntag, 05.02.23 um 13.00 Uhr

Kleiner Exkurs: Achtet mal auf die Werbebande…(sorry, aber es passt einfach)…

Mist, jetzt isses vorbei…

Ganz schöner Moppel der Stendera

1 „Gefällt mir“

Rieder unbedingt auswechseln, wenn wir das Spiel mit 11 Mann beenden wollen…

1 „Gefällt mir“

Hauptsache nicht in Rückstand geraten, ein Tor für Oldenburg ist das Letzte, was wir jetzt brauchen.^^

Es hat sich nichts geändert

Ich bin normalerweise nicht so kritisch wie das LF, aber finde das Spiel grausam bisher. Klar besser als Oldenburg aber das ist für mich noch keine Leistung weil die einfach schlecht sind…

1 „Gefällt mir“

definitiv

Wir sollten sammeln für nen schnelleren Server. Ich würd spenden :)

2 „Gefällt mir“

Doch, unsere frühe Führungen gibt’s auch nicht mehr :smiley:

4 „Gefällt mir“

… meine positive Einschätzung erstreckt sich allerdings nicht auf Molls Tempo … Steinharts Pässe und Rieders Fouls.

Der muss zur HZ raus … und Morgalla auf die Sechs.

1 „Gefällt mir“

Ich auch

Alter, wir hauen Bretter rum, die kann kein Mensch annehmen. Die kannst beim Hornbach verkaufen, aber sonst nichts.

Finde ich schon, man spielt wesentlich vorsichtiger und macht die Räume für den Gegner enger. Nach vorne gebe ich Dir recht, absolut…

2 „Gefällt mir“

Der war wie du vorher auch noch beim Griechen, Ouzo und Gyros in Metaxa-Soße setzt halt an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir stehen aber auch nur Kompakter, einen Bär musst du auch eigentlich ersetzen und dafür Skenderovic bringen, um Tempo hereinzubringen.

1 „Gefällt mir“

Vrenezis Ideen regen mich auf!

Mich nervt der Schiri. Nichts spielentscheidendes, aber er wertet Zweikämpfe extrem unterschiedlich.

3 „Gefällt mir“

Bär ist flexibel wie eine Eisenbahnschiene, Skenderovic wäre genau der Richtige jetzt

Rieder muss echt aufpassen. Eben meine ich, hat er den Ball beim Freißstoss für Oldenburg weggeschlagen. Wäre echt ärgerlich wenn für eine Dummheit gelb-rot sieht…

Ja … und für den Sturm hätten wir einen erfahrenen Stürmer verpflichten (leihen) sollen