Wer gegen Oldenburg keinen 3er holt, hat nix in der 2. Liga verloren.
Hä ? WIR foulen dauernd … das muss er pfeifen!
Wenigstens hat er noch Ideen, auch wenn sie schlecht sind. :D Aber sonst hat halt auch keiner Inspiration. Aber ja mich nervt es auch, dass er so ineffektiv ist. Es klappt vielleicht 1/10 mal was bei ihm gefühlt.
Ja, aber Oldenburg auch, und da lässt er meist weiterlaufen.
Das hätten wir in der momentanen Verfassung sowieso nicht - wie die anderen auch (außer ELV)
leck mich am Arsch, ist das saftlos. Das wirkt alles in Allem zwar gesicherter, aber so richtig Puls hat da keiner, außer vielleicht noch Morgalla und Lex. Gegen so eine Mannschaft musst du gewinnen, sonst gehörst du einfach nur ins Mittelfeld, wo wir derzeit ja auch stehen. Aber keinesfalls in die 2. Liga
…und das wirkt auf mich schon mal beruhigender als früher . Aber a Stürmer war scho ned vakehrt…
Also, den Stendera drückt keiner weg, da hat mir Vrenezi jetzt richtig leid getan
Keine Linie erkennbar
Oh morgalla
sehen das nur wir so, dass der Rieder raus muss und ein Stürmer rein?
Und es wird weniger mit dem Elan…
Leeeeeo… Baller ihn doch einfach ins lange Eck…
Ja, ich weiß, klingt einfacher als es ist ;-)
Same Same but different
wenn der ned so einen Helm aufhätt, dann trifft er
Mutterseelenallein der Batschi!
Wenigstens hat er noch Ideen, auch wenn sie schlecht sind. :D Aber sonst hat halt auch keiner Inspiration. Aber ja mich nervt es auch, dass er so ineffektiv ist. Es klappt vielleicht 1/10 mal was bei ihm gefühlt.
Das stimmt. 1 gutes Spiel und dann kann man wieder 10 mal nicht zuschauen.
Und hinten hätte einer von Morgallas Fehlern fast zum G-Tor geführt. Davon macht er einfach zu viele …
Ich vermute mal nach der Halbzeit Morgalla auf die Sechs, Lannert auf rechts
…und ich hoffe Skendo für Bär (egal, ob der jetzt noch ein Tor schießt oder nicht - er strahlt eine Harmlosigkeit aus, das ist beklagenswert…)
Seh ich auch so. Das, was wir da gerade sehen, sollten wir als visuellen Sargnagel für ein weiteres Jahr Dritte Liga betrachten. Und es gibt wahrlich Schlimmeres, wenigstens wissen wir es jetzt und brauchen uns keine Luftschlösser zu erträumen.
Vielleicht wäre was gegangen, wenn man Köllner noch vor der Katar-WM entlassen hätte, was auch, natürlich selbstredend und von uns ja auch deshalb längst gefordert, der beste Zeitpunkt gewesen wäre.
Die Beurlaubung Köllners wirkt nun eher wie planloser Aktionismus und der positive Effekt des Trainerwechsels scheint es auch nicht zu geben. Wie auch, es ist kein neuer Trainer da. Dennoch war die Beurlaubung Köllners natürlich richtig und lieber zu spät als nie wie gesagt. Nur hat man halt die Chance auf den Aufstieg längst verpasst.
Jetzt wissen wir wenigstens Bescheid.