Jetzt gibts erst mal keinen Kaffee, mein Blutdruck ist so schon zu hoch.
Wo soll man da jetzt anfangen. Da kannst du sofort 5 Spieler auswechseln.
der MK sitzt doch jetzt daheim auf der Kautsch und macht sich a Hoibe auf, grinst und …
Wir haben in den letzten 7(!!!) Spielen 4 Punkte geholt.
Trainer entlassen. Mannschaft sichtlich komplett unversichert.
Also wer heute dachte das wird ein 5:0 zur Halbzeit hat andere Probleme.
Und sonst ist das Spiel in Ordnung. Gegner hatte keinen gefährlichen Torschuss.
Nicht gut oder überragend aber was zu erwarten war. Aber mit Sicherheit gerade die bessere Mannschaft.
Allmählich befürchte ich fast, dass der @Wuppertaler2 doch recht haben könnte: Das Spiel heute wirkt tatsächlich bislang auf mich so, dass man erstmal sicher stehen und einen Punkt mitnehmen will. Wenns oben noch klappt, nimmt man
s mit, wenn ned, passt`s a…
was fúr ein lausiger Kick, Regionalliga.
Wir stehen zwar etwas kompakter im
Mittelfeld aber die Laufwege stimmen
úberhaupt nicht und jetzt wird Oldenburg
stärker. Beide 6er mit gelb.
Wird mit Glúck ein 0 : 0
ok, ich bin dann mal raus, too many request und ein Grottenkick sind zuviel für mich
Reisinger ist schuld, GG sollte ihn auch noch entlassen :D
Auch eine durchschnittliche Truppe kann kämpfen und beissen. Das unterscheidet sie auch meist von einer überdurchschnittlichen Mannschaft.
Nach vorne geht nichts, weil Lex , Vrenezi und Bär keine gefährlichen Stürmer (mehr) sind.
Die defensiven Umschaltmomente waren viel besser als die letzten Wochen. Wir brachten innerhalb von Sekunden fünf oder sechs Mann (außer Moll) hinter den Ball. Leider waren wir dann ab etwa der 30.Minute auch in der Defensive schlechter.
Tja, wechseln … Lannert und Skenderovic rein. Auswechseln könntest die halbe Mannschaft, übrigens auch Holzhauser …
Der alte Toreverhinderer
Sehr sympathisches Interview vom Oldenburger Präsident Sidka. Oldenburg echt sympathisch, da kann man nix sagen.
Das Problem dabei ist allerdings: Du musst dann auch fünfe einwechseln…
EILMELDUNG: gorenzel telefoniert mit Köllner zwecks Wiedereinstellung.
Kein schönes Spiel bis jetzt. Liegt aber auch am Gegner.
Sechzig spielt vorsichtig, muss sich in der 2. Hälfte aber mehr im gegnerischen 16er aufhalten um zu mehr Chancen zu kommen.
Da geht noch was für uns.
Bei Bär muss der Knoten einfach platzen, dann macht er noch seine 10 Hütten in der Rückrunde.
Und was hat eigentlich Lannert verbrochen?
Es langt halt nicht für mehr… der gute Saisonstart hat uns alle, Verein, Fans und Spieler geblendet. So gut waren wir nie, wir haben unter den ersten 5-6 Mannschaften dieses Jahr nichts verloren. Mittlerweile glaub ich nicht mal mehr an den 4. Platz, dafür ist die Mannschaft mittlerweile in einem mental zu schlechten Zustand. Von der Klasse her würde es schon reichen, aber diese Team wurde runtergewirtschaftet, psychologisch vor allem.
Ich tippe dass wir gleich zu 10 spielen. Bei rieder reicht noch eine Berührung und er is raus. Zwei gelbwürdige Fouls und einmal ballwegschiessen hat er sich schon erlaubt.
Ich bin ja nun wirklich die Mensch gewordene Geduld, aber das ist heute echt gruslig. Nicht zum Anschauen, diese schmerzensgeldpflichtige Veranstaltung. Gegen diese Gurkentruppe musst du einfach gewinnen!
Mittelfeld viel zu behäbig. Aber was willst auch anderes erwarten mit einer Aufstellung der gelebten Langsamkeit des Lebens
Rieder, Moll und Holzhauser sind ja jetzt nicht gerade der klassische flotte Dreier …
Keine Wechsel?
Gibt es jemand, der auch gleich GG mit entlassen kann, das Problem scheint wohl größer
Keine Wechsel? Fahrlässig.
Spätestens in 10 Minuten fliegt einer unserer Doppel-6
Quatsch, den brauchen wir noch für die Relegation, der geht zum Blubb!