Ich glaub ich schalt gleich um auf RWE- MSV
Oh, GG läßt beide Gelb vorbelasteten 6er drin.
Hoffe das rächt sich nicht…
Bitte schnellstens einen neuen Trainer der unvoreingenommen gegen jeden einzelnen Spieler ist. Diese Aufstellung ist doch nur als Witz zu bezeichnen. Wie man auf die Idee kommen kann einen Moll zu bringen …
Das glaube ich mittlerweile leider nicht mehr. Natürlich in der Hoffnung, dass ich mich irren werde…
Schade Deichmann, den kann man machen …
Hinweis: Das ist nur der Bruder!
So schlimm fand ich die erste Hlz nicht - erste 30 Minuten waren sehr ordentlich. Mich macht ja allein schon glücklich dass nicht jeder gegnerische Ballbesitz bedeutet, dass durch die riesige Lücke im Mittelfeld mit Anlauf auf unsere tiefstehende Abwehr zugelaufen werden kann. Letzte Viertelstd kam die absolute Unsicherheit zurück. Davon ab kontrolliert und phasenweise gutes Pressing. Torgefahr ist ein anderes Thema - allerdings steht Oldenburg auch ziemlich tief.
Wo sind unsere Signalspieler😕
Vielleicht sollten wir den Stendera verpflichten, das wäre ein großes Signal.
Tallig spielt nun hinter Moll xD was das für eine Logik.
Holzhauser ist wohl eher das Gleissperrsignal…auffällig ist er zumindest nicht…
wenn dafür tatsächlich unsere letzten Flocken draufgegangen sind (neben dem Summer-Camp), dann ist das wieder mal typisch Sechzig…
Hat der auch einen Bruder?
Moll muss das 0:1 da machen, aber wird geblockt…
… wir brauchen Schnee … dringendst!
Hiller trägt doch Signalfarben, reicht
Skenderovic für Bär - wie sollen wir sonst ein Tor machen? Bär macht heute keinen, nicht sein Tag. Aber auch undankbares Match.
Hinspiel war ähnlich zäh. Da haben wir auch erst spät getroffen.
Egal,wie man die Leistung unserer Mannschaft bewertet, aber Oldenburg hat das Unentschieden nicht verdient
Geiiil
Talich!
Haha was ein Tor :D
MK hier in dein Gesicht :D