Ich finde, wir betteln schon wieder.
Habt ihr Löwen eigentlich einen Vogel?
Ich finde, wir betteln schon wieder.
Habt ihr Löwen eigentlich einen Vogel?
Nächstes Spiel mal endlich ohne Steinhart
Der Schiri ist nicht gut! Schlecht für beide Mannschaften irgendwie, denn er verteilt seine Fehler gerecht!
Was war da?
Boyamba und Skendo oder Lake für Vrenezi und Bär, damit wir auch 10 Feldspieler haben.
Ein 1:1 wird es werden!
Sieht mal wieder jeder, aber GG und Reisinger nicht.
Ja, weil uns eine Führung nicht gut tut - anscheinend. Wir ziehen uns zu weit zurück und hoffen, dass die Zeit abläuft…
Fast über die ganze Fläche unser „neuer Werbepartner“
Ich finde Vrenezi gut. Wenn der den Ball hat sieht man wenigstens Fußball.
Er spielt riskant und damit auch Fehlpässe aber das nimm ich gern in kauf…meine Meinung.
Ein Moll der keine Vorbereitung hatte und erst seit 2 Wochen wieder mit dem Team trainiert, steht auch noch auf dem Feld, da können wir 5 mal wechseln und machen nichts, warten wohl auf das 1:1
Ausgangspunkt: Die schlechteste Ecke aller Zeiten ^^
Oder auch nicht. Kann man auch als Assist von Holz sehen
Bär saft-und kraftlos … .schlimm
Hoch und weit spielen macht wirklich Sinn bei dem Gegenwind! Grrr.
Super Moll! Der war wichtig!
Bär saft-und kraftlos … .schlimm
Bei Bär habe ich immer den Eindruck, er wartet darauf, dass ihm der Ball drauffällt und von dort ins Tor prallt. Keinerlei Zug zum Tor, kein besonderer Einsatz - eigentlich unverständlich, wenn man sich nach einer Verletzung zurückkämpfen muss…grad wieder: Er geht nicht ZUM Ball, sondern wartet, dass dieser zu ihm kommt…
Im Übrigen sind unsere Ecken durch den Signaler nicht unbedingt besser geworden…
Viele 6er haben wir nicht auf der bank.
Vielleicht Morgalla in die Mitte, gut.Vielleicht kang, aber das ist alles gleich gut.
Wir lassen uns auswärts bei 1:0-Führung in der 73. Minute auskontern - kannste keinem erzählen…
Wenn ich Moll rennen sehe, ich glaub den tät ich noch abhängen mit Ü60😂
Moll als letzter Mann? MutigeLöwen!
Greilinger? Unser nächster Torschütze!