VFB Oldenburg - TSV 1860 München Sonntag, 05.02.23 um 13.00 Uhr

Lex gefällt mir ganz gut, auch Morgalla (mit Abstrichen), Vrenezi nervt mich heute auch nicht so wie sonst meistens…und:

ES STEHT NUR NOCH EINER BEIM FREISTOSS!!!

Tallig: „Hey Ex-Coach, der ist für dich!“

6 „Gefällt mir“

Talliiiiiiig

Taaaallllig

ALTER FASAAATER!!! Der Tallig!!! Das war mal ein Schuss der Erleichterung.

2 „Gefällt mir“

Yessssss!

Endlich packt er mal den Hammer aus!!

1 „Gefällt mir“

Ausgangspunkt: Die schlechteste Ecke aller Zeiten ^^ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Tor. Entschädigung für die erste Halbzeit angenommen!

2 „Gefällt mir“

:blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart:
Tallig, genial

Deshalb haben wir vor vielen Jahren Tallig verpflichtet, weil er mit 19 in Chemnitz solche Tore geschossen hat.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaawolll!!!

Tallig!!! Was sachichdennseiterdais… :wink:

Und der Beweis dafür, dass Gott Humor hat: Sechzig auf dem Relegationsplatz! :joy:

2 „Gefällt mir“

Boyamba für Vrenezi würde uns auch gut tun, damit verlieren wir nicht mehr jeden zweiten Ball

1 „Gefällt mir“

Bei dem Eckballschützen hat sich nix geändert

Genau mein Gedanke. So viel Frust in einem Schuss sagt viel über MK. Bzw die Beziehung zu den beiden.

1 „Gefällt mir“

Frustschuss war das keiner. Der war toll in den Winkel gezirkelt, dazu mit Speed…alle Achtung :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja klar … und wenn jetzt Greilinger noch ein Tor schießt, dann knien wir alle vor dir nieder

Das wäre ja wohl das Mindeste! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wann war eig das letzte Mal dass wir so ein Tor geschossen und nicht bekommen haben? Schon sehr sehr lange, oder?

Endlich Steinhart hat seine 5te Karte, damit ist er raus für nächste Woche