Nur bei Flutlicht ist das Signal oft schwer zu erkennen. Das könnte eine Erklärung für unser chaotisches Mittelfeldspiel sein… wenn es lauter Abendspiele gewesen wären…
Das Gebot der Stunde, wie schon die letzten Spiele: zwei Sechser. Weil es für unsere vom Kicker so hochgepriesene Innenverteidigung zuletzt nicht mal mehr zum Seepferdchenabzeichen reichte. Zuviele Löcher, die es zu stopfen gab. Warum, warum, warum nicht zwei Sechser, statt einen Verlaat zu demontieren?
Greilinger deshalb, weil er seine Chance nutzen will und wird.
Keine Experimente mit Dreier- oder Fünferkette. Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Rieder, weil er gut ist und Vino, weil er ordnen kann und auch mal dreckig spielt.
Holzhauser auf die Bank wäre eine Dummheit sondersgleichen. Alle Standards ausschließlich von ihm.
Vrenezi und Boyamba auf den Außen.
Und bei Meris red ich mir schon lange das Maul fransig, der gehört ins Zentrum und sucht aus jeder Lage den Abschluß.
Ach, wenn der Job nur ned so schlecht bezahlt wäre, ich tät´s schon machen.
Da sich die vor uns fast (fast, weil im Dumm-anstellen sind wir unerreichbar) genauso blöd anstellen wie wir, halte ich zumindest das Erreichen des 3. Platzes durchaus für möglich…