Die Mannschaft kann doch nichts dafür, dass da ein Moll durchspielt, ein Greillinger für Holzhauser kommt, hier hat das Trainerteam einfach verkackt, die Wechsel haben null Sinn ergeben, das war Taktisch am Ende gar nicht mehr spielbar, mit 2 Spitzen und ohne Mittelfeld, du konntest es ja nur noch hoch und weit schlagen.
ich glaub, Du hast da was falsch verstanden … macht aber nix … der user , der gemeint war, der hat es schon kapiert.
Nimm mich mit!
zur Wahrheit gehört aber auch das uns momentan das Spielgluck komplett verloren gegangen ist. Da kassieren wir zum wiederholten male durch einen Sonntagsschuss ein Tor ( Hiller ? ) und beim zweiten köpfen
wir uns gegenseitig an und der Ball fállt dem
Oldenburger vor die Füsse. Wir haben seit
Monaten bei aller Kritik auch unglaublich
viel Pech.
Egal, wieder ein Punkt für den Klassenerhalt
„429“ endlos … Wahnsinn, i hobs gschafft, ich bin drin!
Danke, dass ich dabei sein darf, Löwenforum!
Das wären heute 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen.
Was trainieren diese Leute eigentlich ?
Fußball mit Sicherheit nicht!!
Ein brutal schwaches Spiel und dann läßt du dir von so einem Gegner noch 2 einschenken, zum KOTZEN BLÖD!!!
Der beste Spieler bei uns war der MOLL und das spricht Bände über den Rest dieser Truppe.
Hiller erneut mit einem Fehler.
Morgalla rechts, paßt nicht.
Bär eine Frechheit.
Belkahia und Verlaat völlig überfordert.
Steinhart wie immer. ( Der ht doch eine Stammplatzgarantie und bekommt 100000 pro nicht gespielter Partie.)
Holzhauser , der Spieler der nicht ins System passt.
Leidenschaft HA HA HA ich lach mich kaputt.
Bitte den GG wie seit 1-2 Jahren gefordert raus schmeißen.
Ach ja bitte auch den tollen Fitness Guru mit weg, weil Fit sind die bestimmt nicht.
Ach ja jetzt bitte 1 Woche Urlaub in Belek für die Versager.
Trainieren tun wir eh nicht und das sehen wir Woche für Woche.
Hm. Ganz ehrlich: 83 Minuten lang war das vollkommen in Ordnung. Dann kam ein Sonntagsschuss und danach panischer MK Gedächtnis Fußball. Ganz so schlimm wie es hier (wie immer) geredet wird, war es nicht und insgesamt deutlich mehr Fussball als in den vergangenen Monaten.
Der Moll war der beste von diesen Versagern!!!
Also das große Entsetzen über das heutige Spiel hat mich nicht gepackt. Vielleicht habe ich auch schon zu viele solcher Spiele erlebt, in welchen wir unsere traditionelle Unfähigkeit, Siege über die letzten Minuten zu bringen, demonstriert hatten.
M. E. stand das Spiel heute von vornherein unter dem Motto „Bloß ned valiern!“, was sich in der Aufstellung und in der Spielweise deutlich niederschlug. Und hätten wir nicht zum Schluss unsere Vereins-DNA ausgepackt, würden wir jetzt vermutlich jubeln, dass es aufwärts gehen wird…
Spielerisch nicht unbedingt ein Fortschritt (räusper), vom Gesamteindruck und Einsatz her eine positive Tendenz (außer im Sturm…hoffen wir, dass tatsächlich bei Bär jetzt etwas passiert ist) - hoffmasbeste
Nö. Gluck gluck gluck
Wobei? Beim Traben? Der ist überhaupt nicht Fit, wenn er dir aufgefallen ist, weil er als letztes Mann da noch was zu retten hatte. Sonst stand er im Mittelfeld einfach nur herum, Tallig hat defensiver spielen müssen.
Für das Auftreten hast du kein Glück verdient.
GG ist genauso blind wie MK am Schluß.
Unter GG gibts dann 3 Tage frei😜
Sorry aber ich hab ein sehr schlechtes Spiel gesehen mit einem Glückstor und dann KATASTROPHE.
Ach geh. So ein BS - beide Tore fielen nach den Wechseln; Lakenmacher hat recht deutlich 1:1 Vrenezis Position übernommen & die Wechsel waren vollkommen okay. - einzig nicht verständlich ist die Ineffizienz beim Nutzen der Wechselfenster.
Ich hab nicht geschrieben das er gut war , aber der Rest war noch viel schlechter als er und das ist das Schlimme.
Naaaa, Schmarrn! Immer weiter verarbeiten und analysieren
Wie wir in den letzten Minuten bei Ballbesitz die Bälle nach vorne gedroschen haben, das hatte A-Klassen-Format. Es dürften auch nicht viele Mannschaften durch die doch eher bescheidene Offensive von Oldenburg so hinten rein gedrückt worden sein wie wir.
Je Mannschaft ein Sonntagsschuss und ein Abstauber, insofern passt es dann auch wieder.
Ich hab ein gutes Spiel gesehen.
Du führst 2:0 in der 88. Minute. Kannst dich nicht beschweren.
Mit einem Hiller steigst du nicht auf. Hiller ist kein Kolke oder Batz.
Jo deine extrem emotionale Analyse hab ich wohl gelesen und als „hab ich absolut nicht so“ empfunden, abgestempelt. Ihr guckt alle dritte Liga mit Championsleague Ansprüchen im Hinterkopf. Bisschen wild.