VFB Oldenburg - TSV 1860 München Sonntag, 05.02.23 um 13.00 Uhr

Eigentlich bin ich nur bei Bär deiner Meinung. So unterschiedlich werden Fußballspiele gesehen.
Welchen Fehler hat Hiller gemacht?
Und die IV gehörten zu den besseren . Verlaat und Belkahia würden bei mir auch nächste Woche spielen. Morgalla? Hat mir ganz gut auf rechts gefallen, war dort besser als in manchen Spielen als IV. Und mit seinem Tempo kam er oft bis zur Torauslinie. Aber nachdem wir ein Sechser-Problem haben, würde ich ihn mal dort ausprobieren. Oder halt auf Dreierkette umstellen.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du taktisch genauso wenig Verständnis wie ein GG, entweder ich wechsel Positiongetreu, dann muss dieser Spieler auch diese Position spielen können, keiner einziger Wechsel konnte die Position spielen, darum war am Ende auch jeder Ball beim Gegner, weil ein Lakenmacher neben Bär steht. und Greilinger Links außen, da war niemand mehr im Mittelfeld.

Und am Ende konnte er nicht mal mehr Zeit von der Uhr nehme und das Spiel beruhigen, weil er 3 mal schon gewechselt hat, er hätte in der Halbzeit Rieder wechsel können, und Grellinger mit Lakenmachen bringen können und hätte sogar noch 2 man wechseln können.

Das war so amateurhaft, ich fasse es nicht beim schreiben, wie schlecht muss, man ausgebildet sein als Trainer um so eine scheiße zu machen.

2 „Gefällt mir“

Das war ein absoluter Grottenkick von 2 potenziellen Absteigern.
Was hast du da gesehen?

3 „Gefällt mir“

Was mir gefallen hat,das die Mannschaft nach dem Spiel bei den Fans war und sie nicht ausgepfiffen wurden, was ich so anhand von den Fernsehbilder gesehen habe.
Was die jetzt brauchen ist Rückendeckung und keine Beschimpfungen.

14 „Gefällt mir“

Hiller war bei dem Tor unkonzentriert und
hat nicht mit einem Torschuss gerechnet
sonst hàtte er den gehalten, selbst mit
Rückenwind. Der macht mittlerweile in
fast jedem Spiel Fehler, das kann er eigentlich
besser

5 „Gefällt mir“

Das haben sie doch schon die ganze Saison

1 „Gefällt mir“

Das Schbüll war 83 Minuten lang vollkommen in Ordnung?
Ich glaub, du hast wohl zuviel Köllnerradio gehört :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ein potentieller Absteiger der 65 von 90 Minuten in der eigenen Hälfte stand und eine unsichere Mannschaft, die mit sehr konservativen Fußball versucht hat sich Sicherheit zu erspielen. Im Kontrast zu den letzten 4 Monaten eine Leistungssteigerung von 150%. Ohne die letzten 10 Minuten hätteste jetzt Bierschaum auf der Lippe statt Wutschaum vorm Mund.

8 „Gefällt mir“

Da traust aber Meppen, Halle, Bayreuth und Zwickau sensationelle Siegesserien zu. :thinking:

Zumindest haben sie sich reingehängt. Spielrrisch wieder nivht viel. Und leider nach dem 2:0 den gegner spielen lassen. Kopf oder keine kondi? Einmal sauber von hinten rausspielen hätte doch gegen ein schwsches old reichrn müssen, trotz gegenwind und Acker

1 „Gefällt mir“

Diggi, Köllner is weg, du und dadidi könn endlich mit dem ätzenden Schbüller und Schbül geschissel aufhören. Davon ab: ja, zum ersten Mal seit Monaten lief nicht ein gegnerischer Angriff nach dem anderen mit Anlauf und Platz auf unser Tor zu; stattdessen standen sie kompakt und haben viele Situationen im Kontrast zu vorher intelligent gelöst. Ich glaub eure Ansprüche sind n bisschen krass an ein Team das seit Beginn der Saison vercoacht und verunsichert wurde.

10 „Gefällt mir“

ich schaue auch eher nach unten. Du musst
die náchsten Spiele einiges holen weil dann
geht es gegen Elversberg, Saarbrúcken, Wehen, Ingolstadt da holst du nichts, vor allen Dingen
auswärts.

Na, das ist ja n Ding. Da bist mal ein Tag beim Schifahren und schon gibt’s einen dermaßen souveränen Turnaround, dass der Mannschaft in der Verlängerung selber ganz schwindelig wird. Naja, was soll ich sagen? Der Schnee war geil, und mit dem Rest, da Schaum ma mal.

1 „Gefällt mir“

Bin ich bei Dir!

Ja, so ist es … und auch noch herrlich formuliert

Und im Nachhinein wissen wir alle alles besser. Die ganz „Schlauen“ schreiben deshalb erst was zum Spiel, wenn sie das Endergebnis kennen …

Mei, wer s braucht-

Aber ich habe nur die logische Konsequenz zu Deiner Aussage ergänzt! Übrigens rate mal gegen wen Meppen demnächst 3Punkte holt…
Bareit bei uns zuhause, da freue ich mich jetzt schon drauf! :joy:

Gehört das nicht in den Klimathread?

3 „Gefällt mir“

Zumindest der Ziereis wird gegen uns kein Tor schießen … der ist doch nicht blöd, der will bei uns ja noch zweite Liga spielen.

Ich habe mal einen dritten Sitzplatz auf der stillen Treppe vergeben, ist schon krass, was hier teilweise so in die Öffentlichkeit getrötet wird.
Die Mannschaft hätte sich aufgrund des Einsatzes drei Punkte verdient gehabt. Positiv blieben, das wird schon wieder!

8 „Gefällt mir“

… oldenburg war ja anscheinend so schlecht , gegen die musst einfach gewinnen …

Also lags heute an der nicht gute Spielweise unserer Spieler …