VFB Oldenburg - TSV 1860 München Sonntag, 05.02.23 um 13.00 Uhr

Meppen steht doch eigentlich für positive Erlebnisse!!![

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir schon zu zweit :smiley:

Für mich hat das Spiel GG und Reisinger verloren, das Team hat für ihre Möglichkeiten das beste draus gemacht.

Auf jedenfall, müsste man ihnen anschauen lassen Meppen, damals…vielleicht hülft es :wink:

Ach komm, wär er von Anfang an im DM aufgelaufen wäre er zum ersten Mal da gewesen, wo ich ihn sehe, und bei den Laufduellen hätte anders wie bei Molli der Blutdruck kaum gezuckt.

1 „Gefällt mir“

Im DEFENSIVEN Mittelfeld? Echt? Gewinnt er defensive Zweikämpfe? Positiv ist er mir früher bzw. in der Vorbereitung eher als Dribbler aufgefallen. Sein Plus sind schnelle Bewegungen, mit denen er an den Gegenspielern vorbeikommt und dann auf s Tor schießen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Spielanalyse:

15:00 „Hmm, Frau hat bestimmt irgendwo ne Muster-Packung Antidepressiva rumliegen“
15:15 Suche war erfolglos
15:16 „Oke, mir ist klar, dass ist keine meiner besten Ideen, als Substitution mit Alkohol eine Selbstmedikation durchzuführen“
15:18 „Scheiss drauf, mir ist das jetz wurscht, schütt mir noch’n Bier ins Gesicht“ ‚Pfflopp‘ :beer:
16:25 „Hicks“

4 „Gefällt mir“

Es wurde aus sehr verschiedenen Blickwinkeln alles gesagt. Kleine Anmerkungen aus meiner Sicht

Hiller hat kurz vor dem Ausgleich einen Flachschuss
super gehalten. Sollte nicht unter den Tisch fallen.
Ich hätte Boyamba für Vrenezi sowie Lakenmacher für Bär und Greilinger für Steinhart eingewechselt.
Tallig zu bringen war mutig und der hat sich bedankt.
Was mich durchaus dann doch aufregt, ist die Tatsache, sich mit 11 Mann in den eigenen Strafraum zu stellen. Die Zuordnung ist dahin und
es verlässt sich einer auf den anderen. Siehe Ausgleich, da sind 3 Mann in unmittelbarer Nähe und keiner springt mit. Vernünftiges
herausspielen, Ball fest machen und Zeit gewinnen nicht möglich. 1 oder 2 Mann an die Mittellinie und Halbfeld links oder rechts! Das ist sonst ein Zeichen von Schwäche und Zweifeln.
Ansonsten war es ein kleiner, aber sichtbarer Schritt in die richtige Richtung. Es muss sich noch manches ändern, unter anderem darf das Spielglück auch mal wieder zurückkehren. Es wird schwer, sehr schwer, aber es ist noch nicht vorbei!!

10 „Gefällt mir“

Deine Frau ist wirklich Psychiaterin?
Hat sie keine Lust auch hier im Forum zu arbeiten? Sie würde einen riesigen Patientenkreis vorfinden. Auch sehr seltene Krankheitsbilder aus ihrem Fachgebiet!

4 „Gefällt mir“

Mei,zwar ein blöder Vergleich, beim Holzhauser Transfer war ich fest der Meinung und hoffte dass es doch noch was wird mit ihm, als der Transfer angeblich gescheitert war. Und so denke ich jetzt auch,der Knoten wird platzen bei den Jungs.
Naiv, dumm,blauäugig…keine Ahnung, ist mir so angewachsen.

Vorschlag: Wir machen eine Loserliga mit folgenden Mannschaften: HSV, S04, RWE, Club, Hertha, H96, Dresden, Magdeburg, Rostock und 60. geschlossene Gesellschaft und es geht um die goldene Ananas und jedes Jahr ist ein anderer dran!

2 „Gefällt mir“

Ja, keinerlei konstruktives Spiel. Nur noch ins Aus oder hoch nach vorne, auch wenn Zeit war. Was ich noch anmerken würde, ist, dass direkt vor dem letzten Eckball zweimal nicht Stürmerfoul gepfiffen wurde, was wir bei gleichen Situationen bei uns zigmal erlebt haben in den letzten Jahren.

„Erst hatten wir kein Glück mit dem Schiri, und dann kam auch noch Pech dazu!“

Für die Psyche der Spieler wäre es wichtig gewesen, die drei Punkte irgendwie mitzunehmen, um die Verunsicherung zu überwinden. Toll, war, wie die Jungs nach dem Spiel am Zaun aufgebaut worden sind. So stelle ich mir das vor.

8 „Gefällt mir“

Kindergarten. Nenn Ross und Reiter und gut is.

ich glaube mit Holzhauser haben wir den
nâchsten Spieler erwischt der úberall gut
performed hat aber bei uns úberhaupt
nicht ankommt. Heute hatte er die Chance
als zentraler Spielmacher das Spiel zu
ordnen aber das war einmal mehr úberhaupt
nichts. Ab und zu mal eine Ecke zu schiessen
oder einen Querpass zu spielen kann nicht
der Andpruch an einen “ Unterschiedsspieler”
sein

2 „Gefällt mir“

Allgemeinmedizinerin. Aber auch mit psychosomatischer Hintergrunddiagnostik. Erstaunlich oft liegt’s am Kopf

Dürfte aber zur Behandlung des 60er-Fansyndroms trotzdem nicht reichen. Da brauchst schon andere Kaliber. So Richtung Klapsmühle … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Er rennt auch viel auf der linken Seite rum.
Oft sieht man ihn garnicht auf der zentralen Position.
Mich würde mal so ein Farbendiagramm interessieren wo, er sich im Spiel wie oft bewegt.
Trotzdem glaube ich immer noch, dass er den Unterschied machen kann.

Ich muss jetzt zum Glück nicht mehr lesen, was der sich so zusammenspinnt. Er ist aber offenbar etwas ganz Großem auf der Spur! Informierst du mich, wenn er fündig geworden ist? Wenn ich einen Zweitaccount habe, lasse ich sofort beide sperren, tauche hier nie wieder auf und verschenke meine drei Dauerkarten (inkl. der nächsten fünf Jahre) an ihn. Aber da wird halt nichts mehr kommen…

1 „Gefällt mir“

Schade, dass ich aufgeflogen bin. Sorry.
Mein Zweitaccount ist @Randpositionslöwe.

Erst ein aussichtsvolles Spiel vergeigen und dann den Arsch gepudert kriegen…Das ist das System des deutschen Fussballs…sieht man jährlich in allen internationalen Vergleichen :wink:

Warum glaubt man eigentlich, dass Reisinger und Gorenzel hier einen großen Umbruch schaffen sollten. Beide waren doch bis kurz vor der Demission von Köllner klar auf seiner Linie. Gorenzel hat es ja sogar noch im Interview bestätigt. Und die beiden finden jetzt in Supergeschwindigkeit die Lösung? Ich behaupte mal, dass Köllner in Oldenburg auch mindestens ein Unentschieden geschafft hätte.

Und bitte nicht falsch verstehen. Ich bin definitiv froh dass Köllner weg ist.

@rais Hey, ich gehöre doch schon jemand anders.

1 „Gefällt mir“