Was bedeuten die fetten Ziffern, bzw. was muss man da machen?
Also das Beste wäre wirklich wir feuern GG diese Woche auch :)
Und machen uns auf die Suche nach einem Sportdirektor und kein Geschäftsführer Sport mehr.
Aber niemals dürfen wir die Saison unter GG und Reisinger zu Ende spielen, die zwei haben sich das nicht verdient.
Wer kann eigentlich den Geschäftsführer Sport entlassen? Unser Präsident?
Ich wäre für den Horst …!
Dümpelt doch eh nur bei sky rum , kann er das bissle 60 nebenbei machen…
Sind einfach Zahlen, da brauch man nix machen. Außer du hast Durst, dann kannst ja einfach so was trinken.
Held?
Des sag ich ihm, wenn ich ihn das nächste mal treff!
Schlämmer.
Müsste, dank 50+1, unser Präsidium sein.
Sperrt eueren Laden zu!
Besser kann man sich nicht mehr blamieren.
Also bitte; die Nachspielzeit hätte doch bestimmt für ein drittes Gegentor gereicht.
Kommt dann nächste Woche.
Gab es heute keine Pressekonferenz nach dem Spiel?
Immer diese Miesepeter in diesem Forum …
Leute, das war ein AUSWÄRTSunentschieden.
Gewinnen wir alle Heimspiele in der Höhle der Löwen und spielen auswärts unentschieden, dann sind das insgesamt 33 Punkte, die wir noch erspielen und erkämpfen werden.
Das reicht locker für den Aufstieg.
Also, Löwenkopf hoch, alles wird gut.
Wenn Du glaubst, dass der TSV 1860 München sich nicht noch mehr blamieren kann, bist Du definitiv ein unverbesserlicher Euphemist. Ich halte es da eher mit dem Stoizismus: Man kann auch mit den Löwen Freude am Leben haben.
… nö, trotz …
Draufhauen und „alle nausschmeissn“ ist nicht grade zielführend. Abgesehen davon, dass wir für einen Rundumschlag kohlemäßig zu limitiert sind, sollte man vielleicht eine Nacht drüber schlafen. Und überlegen, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist.
Was ist passiert? Wir sind saugut in die Saison gestartet. Dann haben uns irgendwann die Gegner „ausgschaut“, unser Coach hat die Fehler bei anderen gesucht und sich schon a bissl über den Verein gestellt.
Doch ist es immer noch der gleiche Kader wie am Anfang. Man lese sich die Spielernamen durch, damit kann man schon aufsteigen. Wir müssen zwei Dinge lösen: die Spieler brauchen einen Zaubertrank für das arg ramponierte Selbstvertrauen und ein Trainer mit einer Idee für diesen Kader muss her. Das kann beides miteinander und schnell funktionieren.
Ich gebe die Saison noch lange nicht auf, die Konkurrenz ist doch genau so blöd wie wir.
Unsere Chancen auf mindestens Reli-Platz sehe ich bei 20 Prozent.
Löwen oder Memmen?
Einspruch: Die fatalistische Tristesse des Löwendaseins lässt alles darum herum erst richtig glänzen. Daher: mit
Und wer ist schuld, dass kein Geld mehr da ist?
Eigentlich fehlt nur noch, dass wir keine Lizenz zur neuen Saison bekommen.
3 Tage kein Training - Kopf frei kriegen
Ironie aus ……
Genau das ist das Problem. Du suchst Schuldige, wir brauchen aber Lösungen.