VFB Oldenburg - TSV 1860 München Sonntag, 05.02.23 um 13.00 Uhr

Zweitteam? Das spielt dann einfach das Gegenteil.

Geht klar, aber sollten wir Reisinger befördern, dann sollten wir vielleicht ihm Taktik Bücher schicken. :D

Vielleicht gibt es auch ein Buch „Wie wechsel ich richtig, damit die Mannschaft nicht untergeht“

genau !!! dieses Scheissende heute hat die Mannschaft nicht verdient, Einsatz und Moral haben gestimmt und wer erwartet hat, dass heute eine komplett umgekrempelte Truppe auf dem Platz steht, hat für mich keinen Plan, sorry!
der Dreier wäre hochverdient gewesen, und mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen wäre der auch gegückt und unter dem Motto „Mund abwischen“ wären wir nä. Wo. nach Meppen gefahren; jetzt braucht die Mannschaft aufrichten und weiter geht´s :blue_heart:

11 „Gefällt mir“

Woaßined. Auf alle Fälle:

loewe_blinker

3 „Gefällt mir“

Oh, einer der im Berufsleben zu Recht Chef ist :+1: :handshake:

exakt !

Sagt mal die Lösung, wenn die Mannschaft eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat?

Und das Problem auf der Bank sitzt?

Nochmal das Team hatte keine Chance die letzten 5 Minuten ein normales Spiel zu spielen, es waren keine Anspielstation mehr im Mittelfeld vorhanden.

gut war das Spiel sicher nicht, und ich hab über das planlose Weggebolze am Schluss nur den Kopf geschüttelt;
aber wenn das Selbstbewusstsein soo angeknackst ist, traut sich halt keiner mehr, in irgendein Risiko zu gehen; also blooos weg die Kulle !!..damit jaa nix mehr anbrennt!
dann kassierst so ein Traumtor und der Schiri lässt dich bei den wilden Stürmerfouls auch noch im Stich…und dann fällt dem Depp frei der Ball vor die Füße zum 2:2
ich geb dir Recht, ALLES hätte man zuhause am PC anders regeln können, aber wer schon mal selber gekickt hat,weiss, was da heute passiert ist :cry:

6 „Gefällt mir“

So machmers.
Preußische Tugenden im Löwenforum.
Da kann nix mehr schiefgehen :sunglasses:

Das gebolze ist gar nicht mal schuld, bei den Platzbedingungen war das heute fast gar nicht anders möglich.

Ein Trainer, der auch den Trainerschein nicht in der Lotterie gewonnen hat, wechselt Rieder in der Halbzeit aus und nicht 4 Minuten nach der Halbzeit, damit er noch 3 freie Wechsel hat.

Auch wechselt er bei einer 1:0 Führung nicht einen Stürmer für einen 8er ein.

Wir hatten mit Lang und Lannert zwei defensive Spieler auf der Bank, die man ohne Probleme bringen kann, hätte man davor sich nicht wie ein Anfänger seine 3 Wechsel vergäudet.

3 „Gefällt mir“

ich verstehe … man kann also auch mit einer bösartigen, potthässlichen Ehefrau Freude am Leben haben.

Gut zu wissen …

Selbstverständlich ist meine Ehefrau weder potthässlich noch bösartig!

Leider begeistert sie meine akzentuierte Persönlichkeit und mein durchaus vorhandener Wille zur gemeinsamen Haushaltsführung nicht immer in dem Maße, wie ich es eigentlich verdient hätte.

da hast du recht, das kann man geschickter
machen. Das hat uns am Ende vielleicht
den Sieg gekostet

Jeder empfindet es anders,
Ich bin richtig enttäuscht heute,
weil ich mir mehr viel mehr erwartet habe.

Von welchem Verein sprichst Du? Denn Sechzig kannst Du ja wirklich nicht meinen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Darum hat für mich nicht die Mannschaft schuld, sondern das Trainerteam hat es heute verkackt, das Team hat für ihre Verhältnisse ein gutes Spiel heute gemacht, das Pressing war gut, nicht perfekt aber besser als die letzten Wochen, man hat auch oft den flachen Pass gespielt.

Das allerdings gibt mir Hoffnung…

Wörl war heute übrigens -wie Sür und Wicht- bei der U 19 - Niederlage in ING dabei.

Also scheinbar waren „Vertragsprobleme“ doch nicht der Grund für seine Abwesenheit beim Profispiel.

Trotzdem wär es schön , wenn bei ihm -wie schon bei Glück- baldigst Vollzug gemeldet werden würde.

Scheissegal, sind doch nur ein Paar Punkte nach oben,
die Saison ist noch lange, es sind noch genügend Punkte zu holen.

BlaBlaBla, kann es nicht mehr hören.

Ja Sacklzement darf man sich überhaupt nicht mehr aufregen? :rage:

4 „Gefällt mir“

doch…das Gebolze war schon schuld! ging ja trotz der Platzverhältnisse ganze 90 min schon ganz gut; und 3 (!!!) min kansst mit 5x hin-und herspielen easy runterspielen, noch 1x zur Eckfahne, Arsch rausstellen und Abpfiff…das wärs gewesen! aber mit dem Rest gebe ich dir absolut Recht :+1:

Ja wenn du nicht die letzten 5 Spiele einen Vorsprung verspielt hast, kannst du das so ausspielen :D