Die machen mich fertig. Echt jetzt. Womit hab ich das verdient…??
Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird man mich in meine Couch gedrückt auffinden, die rechte Hand noch um die Fernbedienung gekrallt und mit einem Ausdruck tiefsten Entsetzens im Gesicht.
Und der Rettungssani sacht nur: „Schon wieder ein Sechzger. Das arme Schwein.“
so, eine Nacht darüber geschlafen. und, was soll ich sagen? Ehrlich gesagt war´s für mich eine leichte Verbesserung. Aber die Auswechslungen? Meine Fresse, das war schon echt haarsträubend. Ich dachte, den MK kann keiner mehr toppen. Aber was war das denn? Ich hoffe mal es kommt bald ein neuer Trainer. Ja, ich glaube immer noch daran, dass wir vorne mitspielen können. Der Kader müsste es hergeben. Der Rest in der Liga, mit Ausnahme von Elversberg, ist doch ähnlich wild. Ich denke mal Dresden wird jetzt marschieren und den 3. Platz machen wir dann mit Saarbrücken, Wiesbaden und Osnabrück aus. Auf jeden Fall war der Gegner so schlecht, dass die Defizite von Steinhart erst mal gar nicht so aufgefallen sind, außer dass er keinen Pass spielen kann. Bär ist für mich der typische Fall, den ich für mich schon orakelt habe. Ich hoffe für ihn, dass er wieder einigermaßen in die Reihe kommt. Das Vorjahresniveau wird er wohl so schnell nicht mehr erreichen. Für mich gehören Lannert, Morgalla, Verlaat, Deichmann, Rieder, Holzhauser, Tallig, Vrenezi, Boyamba (Wörl) und Skenderovic in die Startelf. Auf der Bank haben wir dann genügend Ersatzspieler. Der neue Trainer wird sich das Spiel angeschaut haben und sich schon seine Gedanken gemacht haben. Das macht´s nicht leichter, denn es scheint wirklich mental der Wurm drin zu sein. Scheinbar saß Fröhling auf der Tribüne. Das wäre für mich schon das erste Anzeichen, dass es ab sofort finanziell einen Gang runter geht. Deshalb wäre ein Sieg so außerordentlich wichtig und verdient gewesen, um es vielleicht dieses Jahr doch noch zu packen. Am Ende der Saison werden uns wohl Boyamba, Kobylanski, Lex, Holzhauser (der scheint es nicht zu sein) und noch der ein oder andere (Wörl, Morgalla, Verlaat? - aus finanziellen Gründen?) verlassen. Einen besseren Kader werden wir wohl aufgrund fehlender Kohle so schnell nicht mehr bekommen. Die finanziellen Anstrengungen werden uns wohl noch einige Zeit verfolgen und man wird nächstes Jahr wohl keine solch hochtrabenden Ziele mehr ausgeben können. Kleiner Brötchen backen und mit dem vorhandenen Stamm einschließlich der Jungen ein Team aufbauen. Ich für mich hab den Virus Aufstieg, von dem ich mich hab auch anstecken lassen, überwunden. Ich liebe meinen Verein für alle Zeit ELIL
Also ein solcher Schuß aus 40 Meter ist schon ein paar Sekunden in der Luft. Als Drittliga-TW sollte man den schon berechnen können und schneller zurück auf die Linie. Dann hätt er ein Chance gehabt. War je eher eine Bogenlampe als ein Strahl. Nicht so wie weiland 1994 gegen Mainz 05 wo ein Strahl aus 30 Metern das Flattern angefangen hat und oben überm Reiner Berg eingeschlagen ist.
Bin immer noch sauer, denen fehlt einfach die Gier, der absolute Wille, hätten die nur 5% v. Roten Gen, aber da ist hallt 100% Loser Gen,
In der 90. ein 2:0 vergeigen, unfassbar.
Es geht doch als Löwenfan nicht um Fairness, sondern um Erwartungshaltung! Und die hatte bei uns in den letzen 56 Jahren selten was mit der Realität zu tun.
Fakt ist, dass, wenn Du am Ende des Tages oder auch mitten im Tag, als 3.Liga-Spieler in so einer Situation noch eine Ansprache brauchst, dann kann man, ganz oafach, Deine Eignung in Frage stellen.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die auch mal ein Spiel kurz vor Schluß durch 2 Gegentore vergeigt haben. Da ging es wohl auch um ein kleines bisschen mehr als um 3 Punkte in der 3. Liga.
Aber ja, ich weiß. Der Unterschied liegt in der Häufigkeit. Passiert uns ja doch mal öfter, dass wir uns die Butter vom Brot nehmen lassen.
Dass Tallig für Rieder in der 50. Minute gekommen ist und der Wechsel nicht schon in der Pause vollzogen wurde, kann ich mir aufgrund des Regelwerks nur damit erklären, dass Tallig entweder nicht rechtzeitig vom Lokus runtergekommen ist oder seine Schuhe nicht gefunden hat. Ansonsten ist das einfach nicht zu erklären, sondern haarsträubend bescheuert, sich damit einen Wechsel/ein Wechselfenster selbst zu nehmen.