VFB Oldenburg - TSV 1860 München Sonntag, 05.02.23 um 13.00 Uhr

das hab ich ja gemeint…eine stabile Truppe rotzt die paar Minuten ohne einen Schweisstropfen und mit einem dreckigen Siegerlächeln auf den Lippen an der Eckfahne runter oder lässt die Kulle ein bisschen zirkulieren…dann Schluspfiff, Siegerpose, Siegerinterview :wink:

2 „Gefällt mir“

War heute im Stadion, über das Gekicke spar ich mir die Worte.
Ich habe mich nur über den Schiri aufgeregt, der ließ so lange nachspielen, bis das Tor fiel. Hat ja nach dem 2:2 auch nicht mehr angepfiffen.
Zwei bittere Punkte deswegen verloren.

Im TV konnte man sehen, dass der Ball bei 3:10 im Tor war. Es ist schon üblich, die letzte Aktion der Nachspielzeit zuende spielen zu lassen, da sehe ich das Problem eher bei dem Hühnerhaufen bei uns im Strafraum.

1 „Gefällt mir“

Man hätte auch durch Spielerwechsel Zeit von der Uhr nehmen können. :worried:

3 „Gefällt mir“

Hätte hätte Fahrradlampe! :-) (mit Dynamo)

2 „Gefällt mir“

Greilinger mal wieder Mitschuld am Ausgleich.
Den fordert ihr als Linksverteidiger? Lachhaft!

Hast scho recht, las den Steinhart weiter versagen.

Pest gegen Cholera tauschen?

Wo soll Greilinger mitschuldig am Ausgleich sein? Lakenmacher köpft Belkahia an und der Ball fällt dem Oldenburger vor die Füße. Und wenn du den Anschlusstreffer meinst: beim Stand von 2:0 40 Meter vor dem Tor den Gegner nicht anzugreifen ist für mich kein Fehler. Kann ja niemand ahnen, dass Starke so ein Ding raushaut. Greilinger hat da 0 schuld daran. Genauso wenig wie Hiller meiner Meinung nach. Das ist halt einfach ein Sonntagsschuss, den der Starke wahrscheinlich nicht nochmal so treffen würde. Nochmal: das waren 40 Meter (!)

6 „Gefällt mir“

Natürlich darfst Dich aufregen. Ich nehme Dir Deiner Zorn nicht und war genauso auf 180 wie Du.

1 „Gefällt mir“

Nein einen jungen immer kämpfenden Spieler eine Chance geben und den defensiv schlechtesten linken Verteidiger auf die Tribüne setzen.

Es paßt aber zur momentan schlechten Form von Hiller.
Er ist nicht wirklich Konzentriert über die 90 Minuten.
Für mich ein klarer Torwartfehler.

2 „Gefällt mir“

Aus 45 Meter darf ein Torwart kein Tor kassieren. :-1:t6:

8 „Gefällt mir“

Hiller hat in den letzten Monaten Schuld
an einigen Gegentoren, leider.
Die Sonntagsschüsse gegen uns hàufen sichv- Dortmund, Ingolstadt, Freiburg, Meppen

4 „Gefällt mir“

Sonntagsschuss… schon längst synonym mit Sechzigschuss in dieser Liga. Jeder Holzhacker haut gegen uns das Tor seines Lebens raus.
Aber ab wann ist das Unvermögen und kein tragischer Zufall mehr?

so ein Krampf!!! wenn der Ball 45m vom Tor weg ist, steht JEDER, wirklich jeder TW irgenwo zwischen 5-er und 16-er, um „mitspielen“ zu können…ein Kunstschuss aus der Distanz und mit dem Wind kann durchaus reingehen, da sehe ich absolut keinen Bock!
aber klar, wenn er auf der Linie steht, kann er den halten…und dann kommt ein Konter mit nem weiten Ball hinter die Linien und er kann den Ball deswegen nicht anlaufen…ja, dann möchte ich euch Schlauberger hören von wegen Fehler :rage:
ich verstehe ja den Ärger, aber fair sollte man bleiben

11 „Gefällt mir“

Hallllloooo, schon jemals Fussball gespielt…Sorry , der Greili…kann da gar nix für…übrigens Klasse Vorarbeit von ihm zum 2:0. Außerdem , war das über 85.Minuten kein schlechter 3. Liga Fussball unsererseits auf dem Acker. Dass der Ausgleich fällt war irgendwie 60 like…wer’s nicht erträgt, ist noch nicht lange genug dabei oder sollte sich nach Alternativen umsehen.Auf die Mannschaft! !

8 „Gefällt mir“

Du hast absolut Recht - und trotzdem hat der @helli66 Recht wenn er sagt aus 45m darfst keinen kassieren.

So einfach ist Fußball :smiley:

Ich kann das schreiben weil ich bislang null gesehen hab. Lag neben dem Bett meiner kleinen Tochter (Krank, Fieber) während ihres sehr langen und unruhigen Mittagsschlaf :man_shrugging:

Eben nicht, GG hatte ja schon 3x gewechselt :persevere:

So, auch wieder daheim.
Auf die „Highlights“ in der Zusammenfassung dieser Partie bin ich gespannt.

Niemand: „Wie blöd sollen wir uns anstellen?“
1860: „JA!“

Eure Kommentare lese ich morgen.

Guad Nacht! :yawning_face:

1 „Gefällt mir“