VFB Oldenburg - TSV 1860 München Sonntag, 05.02.23 um 13.00 Uhr

Mit unseren 9 Ersatzspielern könnte man fast eine ordentliche Drittliga-Mannschaft bilden.

vollkommen ungewohnt das ich mal ein
Spiel im TV anschaue andtatt live dabei
zu sein mal sehen vielleicht bringt es Glúck

Wunschgedanke der Stefan´schen Couchbesetzung?

Mir schon, heute spielen wir zu 0 und
Bär trifft wieder

2 „Gefällt mir“

Zumindest bei 1/4.

Man könnte meine, dass die Defensive unser Problem war :slight_smile:

Ich sah die Defensive eigentlich immer als ganz gut, unser Problem war einfach, dass die Defensive einfach immer nur die Bälle nach vor gebolzt hat und der wieder sofort zurückkam.

Und mit dieser Aufstellung, wird es wohl genau so bleiben.

1 „Gefällt mir“

Günther „amEndedesTages“ Gorenzel spricht und spricht und sagt eigentlich, wie immer, nichts… ein sprachoptimierter SD halt

Ich fand das Interview gar nicht so schlecht. Was soll er denn sagen?
Er setzt auf Erfahrung und will versuchen, dass die Spieler wieder Selbstvertrauen gewinnen.
Kein schlechter Ansatz.

Und darum spielt Morgalla anstatt Lannert :D

naja, ein bissl mehr Emotin wäre schon mal angebracht. Auch zum Thema Aufstieg sollte man vielleicht einfach mal zugeben, dass die Ansage dessen, ein Fehler war. Ich vermisse einfach ein bissl Selbstkritik, Motivation und Feuer…

Gut find ich, dass GüGo die älteren, erfahrenen bei der Ehre packen will und er von der Bank noch jede Menge Impulse bringen kann. Hoffentlich macht er das dann auch….

1 „Gefällt mir“

jetzt hoffen wir einfach mal, dass es heute rumpelt im Karton. Für mich wird es ein klarer Sieg 0:3

Wetten, dass Stendera trifft?

Find die Aufstellung grundsätzlich nicht so verkehrt. „Balance“ ist und bleibt das Zauberwort und da kommt aber auch das Thema „Spieleröffnung“ ins Spiel, wie von @GeoScH angesprochen. Lediglich nach vorne ballern und auf den lieben Herrgott hoffen, reicht nicht.

Komisch ist es schon, dass die beiden eher starken rechten AV nicht dabei sind, der eher schwache linke AV dagegen schon … zumindest Deichmann wird uns fehlen …

3 „Gefällt mir“

Man hätte auch Verlaat auf Links stellen können, wäre vielleicht die bessere Lösung gewesen.

Zweiter Ballkontakt, einfach Blind nach Vorne xD

Spielt doch bei Oldenburg. Reicht.

Moll bringt körperlichkeit ins spiel. Könnte helfen ansonsten kann er keine pässe spielen

Morgalla auf der 6 und Lannert als RV hätte ich interessant gefunden.

4 „Gefällt mir“

Wäre auch ein guter Move gewesen.

Schade, schöner erster Angriff…