VFB Oldenburg - TSV 1860 München Sonntag, 05.02.23 um 13.00 Uhr

Wenn der Wörl aus vertragstechnischen Fragen nicht spielen soll, und der Wein krank ist, ist der Quirin halt der letzte vorhandene 6er.

ps Ich hoffe mal, dass GG der Mannschaft die defensive Spielidee gut erklärt hat. Ich kapiere die nämlich nicht wirklich.

Ich denke eher, dass Morgalla den RV gibt.

Auf Moll bin ich gespannt.

Das wunder mich, dann ist Lannert nicht mal mehr der Vertreter von Deichmann,

ich bin völlig sprachlos wegen Steinhart. Ich habe ja angekündigt, dass ich mich am Trainingsplatz mit Benzin übergießen, sollte das eintreffen. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich zuerst das Spiel anschaue und danach fahre oder ob ich´s gleich packe :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hiller
Morgalla - Verlaat - Semi
Moll - Steinhart
Rieder
Lex - Holzhauser - Vrenezi
Bär
3-3-3-1 ?

Schütt‘ den Sprit lieber in Dich rein, das kostet weniger! :wink:

2 „Gefällt mir“

ok, saufen ist auch eine Option. Anfahrt einfach 60 km + 5 l Benzin - da wäre auch ein guter Fusel drin

1 „Gefällt mir“

Und Steinhart Linksaussen vor Rieder und Moll?

Eher nicht, bleibt wohl bei der Viererkette.

Bei Moll wird mir schon wieder schlecht… Wobei gegen schwächere Gegner war er oft nicht das Problem sondern hat sogar ganz gut gespielt wenn ich’s Recht im Kopf hab… das Lannert nicht spielt find ich sehr schade…

Moll als RAV bei seinem Tempo?
…wenn dann eher Rieder. Bin aber Gin 4231 überzeugt.

Die beiden Rennsemmeln Moll und Steinhart auf der 6 ?

Und Usain Bolt als Absicherung, oder ?

1 „Gefällt mir“

Ja, weil so recht kriege ich die Aufstellung nicht zurecht gerückt. Ich denke, der Reisinger ist verantwortlich! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie das System von Experten getauft wird, weiß ich nicht.
Aber kann eigentlich nur so aussehen:

--------------- Bär --------------------
------ Lex ---------Vrenezi -----
------------Holzhauser ----------
---------- Moll - Rieder ---------
Steini - Verlaat - Semi - Morgalla
-------------- Hilllaaa ----------------

2 „Gefällt mir“

Die Defensive gefällt mir gar nicht und Experten wollen dann wieder den guten Hiller rausnehmen! :unamused:
Ich wäre für eine 3er Kette gewesen…

1 „Gefällt mir“

Das erste Löwenpunktspiel 2023 mit Viererkette auf der Couch. Wird schon!

Das Positive an der Aufstellung ist, dass die Ersatzspieler bei einer Einwechslung alles geben werden.

Oder Moll rückt in die 3er-Kette zurück - aber das ist natürlich flexibel.
Steinhart dürfte bei der Oldenburger Offensive nicht so sehr das Problem sein, wie sonst.

Hoffen wir einfach, dass es die Oldies packen!!! GG schaut ja auch älter aus als er ist…

Hoffen wir mal, dass wir nächste Woche einen neuen Trainer auf der Bank haben, heute könnte es klappen, aber für die Zukunft ist diese Aufstellung einfach nichts.

1 „Gefällt mir“

Schaut schon nach viel Beton gegen bisher nicht unbedingt offensivstarke Oldenburger aus. Und Tallig entscheidet dann nach seiner Einwechslung das Spiel! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Natürlich … Oldies but Goldies …

Mal sehen!