VfB Stuttgart 2 : TSV 1860 (Spielort Großaspach) So; 11.08.24 um 16:30 Uhr

na ja, die sind mit viel Glück am letzten Spieltag aufgestiegen…also „enorm“ etc. gabs da nicht geboten! aber wie die sich aufstellen diese Runde, wir werdens ja heute sehen

Wir haben letztes Jahr 6 Spiele gegen Aufsteiger verloren und 2 mal Unentschieden gespielt.
Warum sollte sich das ändern.

Seh ich ähnlich. Wenn wir uns vor einer Juniorenmannschaft / einem Last-Minute-Aufsteiger ins Hemd machen, dann können wir wirklich jetzt schon die Saison abhaken :wink:

special message for the Pope: Quod erit demonstrandum (ja, die Zeitform ist Absicht)

1 „Gefällt mir“

Die beiden Unentschieden ließen sich vielleicht noch anpassen.

Du meinst „wir schaffen das“?

1 „Gefällt mir“

Ja genau.
Und dann sprechen wir dem Einen oder Anderen das uneingeschränkte Vertrauen aus.

2 „Gefällt mir“

ich hoffe ja nicht das wir selbst gegen so einen Gegner auf Abwarten spielen und
den Gegner kommen lassen. Da gibt es nur eins, von der ersten Minute an voll
drauf gehen, mutig nach vorne und die Stuttgarter garnicht ins Spiel kommen lassen.
Und ich will auch ab und zu mal einen platzierten Torschuss aus der 2. Reihe sehen.
Das ist schon ein ganz wichtiges Spiel für uns was unbedingt gewonnen werden sollte

1 „Gefällt mir“

Schön wär es, aber wenn ich mir die letzten Spiele unter AG anschaue, wird es nicht dazu kommen.

Ich würde den VfB II auf jeden Fall nicht unterschätzen! Habe mir gestern Rostock - VfB II in Teilen angesehen, Respekt. Zwar hätte Rostock den Sieg verdient gehabt, aber der VfB spielt auf einem technisch guten Niveau, kontert schnell und hat einen vorzüglichen Torhüter (18 Jahre alt). Ich vermute, dass AG das mit kontrollierter Defensive beantwortet.

Wer mal schnelle Kohle braucht oder einfach sein Kapital verdoppeln will …
Einfach im Wettbüro auf VfB ll setzen

Wahrscheinlich ein todsicherer Tipp. Leider wette ich aus Prinzip nicht gegen 60

1 „Gefällt mir“

bist du vor Ort ??

Leider nicht. Vielleicht schaff ich es heuer mal wieder ins Sechzga, schon um in meiner alten Heimat wieder mal den Boden mit meinen Tränen benetzen zu können.

Habt ihr die Karten direkt über die Seite vom VFB ordern können? Der Link über die Webseite funktioniert nicht. Und wenn ich mich über die Website vom VFB anmelde kann ich nur Tickets für Heimblöcke kaufen. Sind die Gästetickets eventuell schon ausverkauft?

ich habe mich beim VFB angemeldet und
Tickets fúr Gegentribúhne Block H gekauft.
Direkt Hôhe Mittellinie.
Da denk ich mir nix, werden schon auch ein
paar Blaue da sein und die Stuttgarter
werden uns auch in Ruhe lassen.

Ich war da noch nie. Wo parkt man am
besten um nach dem Spiel zúgig weg
zu kommen ? Irgendwo habe ich gehört
das der Parkplatz in einer Sackgasse liegt
wo man mit Stau rechnen muss

Ich könnte welche für I bekommen. Mach mir da auch keinen Kopf. Gästeblock oder nächste Nähe wäre mir trotzdem lieber.

Soweit ich weiss parkt zumindest der Gästeblock direkt vorm Stadion auf einer Wiese.
Glaube man fährt dann üɓer nen Feldweg direkt wieder auf die normale Straße

Gegen Großaspach galt die Letzten werden die Ersten sein. Wie erwähnt war es damals (vermutlich wird man es beim VfB aber auch so regeln) Einbahnstraße und je später man gekommen ist, umso weiter weg vom Stadion musste man parken, allerdings war man dann beim Rausfahren in der Pole. Würde nicht gleich die hinter dem Gästeblock nehmen, sondern einfach noch km weiter fahren, wenn man nach dem Spiel zügig weg will.
Wer noch entspannt eine Stunde den Sieg feiert, bei dem ist es egal :wink:

3 „Gefällt mir“

irgendwo habe ich auch was von einem Gewerbegebiet gelesen wo man 10 Minuten
zum Stadion geht aber nachher viel besser wegkommt

Das Stadion ist gleich in der Nähe vom TSV El Greco…

Also Sachen gibt’s …