VfB Stuttgart 2 : TSV 1860 (Spielort Großaspach) So; 11.08.24 um 16:30 Uhr

Können wir jetzt endlich diesen unfähigen Trainer entlassen? Dafür wurde doch kein ZM mehr verpflichtet, dass wir das Geld für einen neuen Trainer haben?
Und seinen Torwart kann er gleich mitnehmen…

2 „Gefällt mir“

und jetzt san ma letzter

Jetzt passt’s

*Ja gib’s mir, meeehr stöhn :face_holding_back_tears: :biting_lip:

1 „Gefällt mir“

Wieso Klärungsversuch? Der hat kurz geschaut und dann draufgehauen. War halt Glück, dass der so platziert aufs Tor kam.
Vollath, du Fliegenfänger!!!

P.S.:Was haben viele dem Hiller das Windtor in Oldenburg angekreidet….

2 „Gefällt mir“

Alles Taktik: Jetzt rechnet niemand mehr mit uns und wir können das Feld von hinten aufrollen :rocket:

4 „Gefällt mir“

Am Torwart würde ich es nicht festmachen.
Dass man die fast letzte Identifikationsfiguren ziehen lässt bzw. aus dem Team nimmt - Hiller und Greilinger - ist einfach an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Und der Trainer hat doch keine Idee, wen er überhaupt aufstellen will.
Wenn man würfeln würde, könnte es nicht schlechter sein.

1 „Gefällt mir“

Das gebe ich gerne an Giannikis und seine Helfer weiter. Vielleicht lesen die ja mit…

Was hat für Vollath gesprochen? Das jugendliche Alter? Wir haben seid letzter Saison ein Stürmer / Spielmacherproblem und was holen wir ? Einen Torwart- Senior, der nicht besser ist als unser Stammtorhüter. Dann ein Spielsystem das offensichtlich mit den Vorhang Spielern nicht funktioniert.

6 „Gefällt mir“

Jetzt keinen freien Tag mehr und jeden Tag 3 mal Training für die Herren, aber bitte mit einem richtigen Trainer.

4 „Gefällt mir“

Schnauze voll von Giannikis, raus mit dem

3 „Gefällt mir“

Doch, der hat genau geschaut. Und dass Vollath regelmäßig 20 Meter vor dem eigenen Tor rumturnt, dürfte auch bei jedem Gegner in der Spielvorbereitung Thema sein.

5 „Gefällt mir“

Wir sind halt im Prozess 8 to go, erst dann darf man AG bewerten, er brauch einfach Zeit

Holt Köppler, Gebhart, Karger, Lukas Aigner und Weber zurück, die haben sich wenigstens zerrissen und alles für den Verein gegeben … von mir aus Mölders als Coach, der würde so ne pomadige Scheiße nicht durchgehen lassen

3 „Gefällt mir“

TOOOOOOOOR wir sind die Besten :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Na toll, jetzt kann Giannakis wieder behaupten das nicht alles schlecht ist. Ändert nichts.

Sehr wichtig damit ist die 0 da auch endlich weg und vor allem für Schubert sehr wichtig.

1 „Gefällt mir“

Wow jetzt sind wir schon 19.

80’ Muteba ( Wolf)
.
83’ ups zum dritten - geht doch (Schubert - Guttau)
.
@ Schubert: congrats zum 1. tor fd :lion: - gern noch viele mehr :four_leaf_clover:
.
90’ Verlaat - Schubert - kopfballchance
90+3’ Muteba - chance
.
ABPFIFF

1 „Gefällt mir“

… wir haben wirklich ein Tor geschossen … lets go to the top …

1 „Gefällt mir“

Jeder Torhüter , von KK bis zu BL, steht bei einem Angriff der eigenen Mannschaft in der gegnerischen Hälfte, mindestens am Sechzehner. Mindestens.

1 „Gefällt mir“