VfB Stuttgart 2 : TSV 1860 (Spielort Großaspach) So; 11.08.24 um 16:30 Uhr

mir geht’s nicht gut …

tja, da hilft nur eins …

Verdrängung …

und die is vollgestopft mit staatlich kontrolliertem, 27%igen Gemüse …

in nur 5 Minuten wird mir 60 strunzwurscht sein. Oder auch der Weltuntergang … :sunglasses:

.

.

4 „Gefällt mir“

Wenigstens macht Schubert mal einen guten Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, der Shot :+1:

Ned amoi des kenna mia

3 „Gefällt mir“

Freu mich schon gegen Köln daheim, mei wird des schlimm und dann haben wir natürlich Karten für Audi.
Mei werden die sich freuen gegen unsere Herren Amateure

Für dieses Interview gehört er sofort entlassen, dieser Nichtskönner

4 „Gefällt mir“

Giannakis redet es mal wieder schön…
„Nur ein Torschuss zugelassen“ „Tick zu passiv“ „hatten gute Chancen“ „alles schiefgegangen“ „Haben uns Chancen rausgespielt“

„Riesen Umbruch“

All das haben andere Mannschaften natürlich ni jt

1 „Gefällt mir“

Zum Glück 2 Wochen Pause, nun kann an der schlechten körperlichen Verfassung gearbeitet werden

Regts Euch ned so auf.
Wichtig is doch dass jeder Spieler a Nachwuchsmannschaft trainiert.

1 „Gefällt mir“

Der redet alles gut dieser was auch immer sein Beruf ist, Trainer ist er keiner

2 „Gefällt mir“

Na siehste … alles gar nicht so schlimm, lt. AG nach dem Spiel, einfach nur dumm gelaufen …

Was labert dieser Vollhorst von Trainer? Das ist komplette Realitätsverweigerung. Der hält das für unglücklich ?!? Raus mit diesem Clown. Wir waren in allen Bereichen schlecht.

6 „Gefällt mir“

Ich wusste es! Nicht nur ein Umbruch, sondern ein Riesen-Umbruch :joy:

2 „Gefällt mir“

So und jetzt zur Belohnung 3 Tage frei,
stellt den Marco wieder ins Tor.
Aber zackig.:rage:

Sechzig hatte kein Torwartproblem,
aber jetzt.:-1:t6:

4 „Gefällt mir“

Sind alles gute Spieler, nur wissen sie nicht was oder wie sie spielen sollen…

3 „Gefällt mir“

Angriff war so schlecht wie die Musik von Andrea Berg.

Für mich übrigens kein Torwartfehler. Das war nix Anderes als ein Befreiungsschlag (wird sogar von Stuttgarter Seite so betitelt); dämlich war nur das Dribbling, das zum Ballverlust und dieser Situtation geführt hat. Aber jetzt hat die Hiller-Fan-Gilde natürlich endlich den (vermeintlichen) Fehler um auf Vollath einzudreschen.

Davon abgesehen glaube auch ich nicht, dass uns der jetzige Trainer weiterbringt.

EDIT: selbst der Torschütze hat soeben bestätigt, dass dies kein gezielter Schuss war.

11 „Gefällt mir“

Verlaat redet auch schon so einen Schwachsinn wie Giannakis… Zumindest einer hat bei Giannakis gelernt. Oh Mann das tut weh

Natürlich war das ein kapitaler Bock von Vollath.

4 „Gefällt mir“

Am auffälligsten war für mich die unterschiedliche Spieleinstellung der beiden Teams. Stuttgart rannte nach dem 2:0 unaufhörlich weiter an und drängte weiter, Sechzig trabte kollektiv über das Feld, als würde man einen Vorsprung nur verwalten müssen. Nur Schröter rackerte und stemmte sich gegen die Niederlage.

Und genau das meinte ich im anderen Fred über unsere Damennationalmannschaft: Die haben teilweise grottiges Gegurke abgeliefert, aber gefightet wie die Wahnsinnigen - und genau deshalb haben sie verdient Bronze geholt. Aber so wie wir heute aufgetreten sind? Nein, nicht mal das Tor für uns wäre gefallen, hätte Stuttgart nicht zwei Gänge zurückgeschaltet.

Mannschaften von Sechzig habe ich schon oft schlecht spielen sehen. Aber so ein lust- und hilfloses Gerumpel, wie wir es seit einiger Zeit auf den Platz bringen, ist einer Profimannschaft unwürdig.

Und ja, das IST ein negatives Posting, weil mir einfach nix Positives zu heute einfällt :person_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Schon seltsam dass Spieler, sobald sie bei Sechzig sind nicht mehr
funktionieren.

2 „Gefällt mir“