VfB Stuttgart 2 : TSV 1860 (Spielort Großaspach) So; 11.08.24 um 16:30 Uhr

Moment mal, für solche Staristiken bin ICH hier zuständig :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich merk grad, auf allen 1860 Seiten gehts Rund.
Das werden sehr sehr lange 14 Tage :fire:

3 „Gefällt mir“

Das gilt aber 1:1 für fast die ganze Mannschaft.
Passspiel is bei uns a Katastrophe.
Aber ned erst seit dieser Saison.

Ich bitte um Entschuldigung :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Das gleiche habe ich gestern in der Halbzeitpause auch zu meinem Kumpel gesagt. Ist mir ein absolutes Fragezeichen. War letztes Jahr eigentlich immer Verlass auf ihn. Man könnte meinen der Leroy hätte einen untalentierten Zwillingsbruder bei uns eingeschleust.

1 „Gefällt mir“

Passt schon… in meinem Alter sollte man so einen Nachfolger aufbauen …

2 „Gefällt mir“

ich glaube die drei Hachinger Neuzugânge
denken schon drüber nach ob es richtig
war von der beschaulichen Vorstadt zu uns
zu wechseln……

1 „Gefällt mir“

Wir sollten besser mal darüber nachdenken, ob es eine gute Idee war 3 Hachinger zu holen.

6 „Gefällt mir“

Bestimmt keine gute Idee.
Lies dir mal die Startaufstellung der Unterhachinger durch, mit der sie am Samstag Ingolstadt nach Hause geschickt haben. Da kann man sich nur noch wundern.

Scheinbar haben sie einen guten Trainer, wer weiß :wink:

Zumindest Schwabl ist ja überzeugt von Unterberger.

Die geschloßenheit der Mannschaft anch der Winterpause rechne ich zu einem nicht unerheblichem Teil Frank Schmöller zu, der hatt denen wieder das Löwengen eingeimpft leider ging dies dann recht schnell wieder flötten. Hätt mir Schmöller als Cheftrainer gut vorstellen können. Der hatte ne gute Idee vom Löwenspiel.

6 „Gefällt mir“

Absolut meine Meinung. Ich würde jetzt handeln und AG entlassen.

2 „Gefällt mir“

Warum, alle Aufsteiger freuen sich gegen uns zu spielen.
Nochmal wir haben letztes Jahr kein einziges Spiel gegen Aufsteiger gewonnen und bisher auch nicht.

„Beschauliche Vorstadt“;:joy::joy:

Aso: du meinst Agis vorletztes Spiel?

Mittel.

Glaubt ihr jetzt endlich meine Theorie vom Paralleluniversum und dass da die Doppelgänger öfters mal ausgetauscht werden?
:point_up: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Was mich bei der ganzen Diskussion ein wenig erstaunt, ist, dass die Qualität der Stuttgarter gar nicht gewürdigt wird. Klar hätte man sich von den unseren vielleicht mehr Kampf erwartet, aber - gegen Stuttgart kann man verlieren bzw. werden auch andere Mannschaften noch den Kürzeren ziehen. Die Südwest-Regionalliga ist wahrscheinlich die stärkste aller Regionalligen, nicht umsonst sind die beiden letzten Südwestmeister direkt in die 2. Liga aufgestiegen. Stuttgart hat traditionell eine ganz starke U-19, sodass man über die Qualität des VFB II eigentlich nicht diskutieren muss.
Deshalb: Gegen Viktoria Köln sieht die Sache schon wieder anders aus, auch wenn man in Liga 3 überhaupt keinen Gegner unterschätzen darf. Trotzdem: Ein Sieg ist drin. Danach diskutieren wir auch über den Trainer nochmal anders.

3 „Gefällt mir“

Ich mag es einfach nicht, der Mannschaft ein Alibi zu geben, du musst als Top6 Kader der oben mitspielen will, eine Nachwuchsmannschaft schlagen.

3 „Gefällt mir“

Wusste ich noch gar nicht, dass wir einen Top6- Kader haben. Wie kommst du darauf bzw. wer hat das gesagt?

Also ich meinen Augen ist das schon ein Top 6 Kader, Ligabesten RV verpflichten 2.Liga Top 6er verpflichtet, Hobsch mit 15 Toren geholt , Wolfram, Philipp, Deniz alles Top 3.Liga Spieler, dann noch Schubert.

Wo würdest du unseren Kader sehen?

3 „Gefällt mir“