VfB Stuttgart 2 : TSV 1860 (Spielort Großaspach) So; 11.08.24 um 16:30 Uhr

Vorhin gings wieder über die Gästeseite problemlos Karten für den Gästeblock zu bestellen. Bin also ausgerüstet.:)

Hab auch easy für den Gästeblock welche gekriegt, wobei die Dechiffrierung ab und an verwirrend war …
Ist auch mal wieder nervig, dass man nur 10 Tickets bestellen kann. Versteh ich nicht, v.a. weil man anschließend gleich wieder 10x bestellen kann.

1 „Gefällt mir“

Gibts da echt keine Sitzplätze mehr ?
Block M ist doch Stehplatz, oder warum steht Reihe 5 Sitz 39 drauf?:thinking: ticket 20 €

Gastbereich:
Block M/N (Stehplatz)/O (Stehplatz)/P

M und P sind die Sitzer.

Dann ist M Steh u. Sitzplatz, komisch

Nein:
M = nur Sitzer
N = nur Steher
O = nur Steher
P = nur Sitzer (Haupttribüne)

Weil Du oben geschrieben hast M/N (Stehplatz)

Stuttgart 2 hat gegen Rostock zwar einiges zugelassen und immer wieder gefährliche Konter gespielt. Zudem war das ja nur eine „Rumpf-Truppe“ weil ein paar auf der Japan-Reise dabei waren, die jetzt wohl wieder dazu kommen?

Sollte AG bei seinem 4-2-2-2 scheiss System bleiben, sehe ich eher schwarz. Stuttgart wird uns den Ball überlassen und dann gnadenlos kontern wenn wir wieder nicht wissen, was wir anstellen sollen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir klappt die Registrierung nicht, kommt ständig Seite nicht gefunden, ich kaufe Vorort.

Es sollte vor Ort auf jeden Fall noch
Tickets gegen. Evtl. könnte ich dir auch
eine Karte fúr die GG runterladen. Melde
dich wenn du Hilfe brauchst

Wenn du noch ein Ticket für Block O haben wolltest hätt ich noch eins. Hab auf blöd mal 2 bestellt, aber so wie es ausschaut, werde ich alleine hinfahren.

Danke aber ich brauch 2

Wenn Du 2 runterladen kannst ok, ich schulde Dir eh noch was, wir können uns vorm Block treffen.

ist Block H auch ok fúr dich ? Da könnte ich noch 2 Tickets buchen und dir per Mail schicken.
Kosten je € 30,—

Dachte die kosten 20€ der Block daneben I kostet 20€

Ingolstadt Tickets sind auch schon online

ja Block I geht auch noch - je € 20,—

1 „Gefällt mir“

Ja ok, nah am Ausgang möglichst. 2 zusammenhängende Plätze

Wegen eines Spiels den ganzen Vorort kaufen? Wow, das nenn ich einen wahren Fan :+1:

5 „Gefällt mir“

erledigt. Schicke mir mal eine PN mit deinen
Kontaktdaten habe ich nicht mehr vorliegen

1 „Gefällt mir“